Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 18.08.2016, 17:53 Uhr

Hilfe :-(

Wie alt ist denn das Mädchen? Wie kann eine Mutter zulassen, dass sie mit einem Vater, den sie nicht kennt und einem jungen Mann von 16 zusammen nach Spanien in den Urlaub fliegt (denn davon scheint sie ja ausgegangen zu sein)? Wer zahlt das?
Wie kann man ein Kind, bei einem Wohnortwechsel, "vorschicken"?
Und wie kann man damit einverstanden sein, dass sie 6 Monaten auf den Sofas von "Bekannten" übernachtet?

Vor allem, was ist das für ein Vater der seinem Sohn die Freundin ausspannt? Wenn sie so um das Alter herum, wie Dein Sohn ist und Dein Mann um die 40.........da fehlen mir die Worte.

Du kannst nur das Gespräch moderieren, am besten mit der Mutter des Mädels zusammen, die gefälligst kommen soll und danach ihr Gör einpackt und nach Berlin entschwindet, am besten auf ein Nimmerwiedersehen. Denn wenn sie sich mit dem Vater ihres Sohnes einlässt, scheint sie eher so weit zu sein, dass sie das Gebiet in allen Richtungen "austesten" will und wenn der Urlaub schon 3 Wochen geplant ist, hat sie das Spiel schon 3 Wochen mind mit gespielt u ihr verhalten kalkuliert und DAS würde ich sie SEHR wohl spüren lassen!
Und dann machst Du die Tür zu und schaffst Ruhe in dieses Durcheinander.

Dein Sohn wird da wohl oder übel durch müssen. Das ist schon heftig, die Freundin vom eigenen Vater ausgespannt zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.