Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 24.08.2011, 9:53 Uhr

Hilfe, mir wird geholfen...

Die Aktion ist m.E. überflüssig.

Solange die Bild, die Welt und ähnliche Zeitungen in das Horn der hilfsbedürftigen AE blasen wird so ein Button nicht weiterhelfen. Ich gehe auch ehrlich gesagt davon aus, dass ich nicht einen dieser Buttons im realen Leben sehen werde.

Zu Deinem Problem:
Ja, ich würde mich beschweren.
Die Unis gehören zu den Kinderfreundlichsten Arbeitgebern für ihre Profs und Angestellten. Da können selbst Hunde mit auf den Campus, damit die tierischen Mitbewohner der dort arbeitenden Gemeinschaft nicht daheim allein verweilen müssen. Da wird es ja wohl möglich sein auf Studenten mit Kindern (könnte mir ähnliche Probleme auch bei Paaren vorstellen, wenn Männe nicht so einfach Urlaub kriegt oder gar auswärts arbeitet) einzugehen.
Die Antwort würde ich nicht gelten lassen. Wenn ich etwas organisiere, dann muss ich eben auch auf die einzelnen Bedürfnisse, sei es Kinderbetreuung oder spezielle andere Bedarfe der Teilnehmer eingehen. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Wenn ich mich schon auf das Organisationstalent anderer verlassen muss, dann sollen sie ihren Job wenigstens richtig machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.