Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 24.08.2011, 9:44 Uhr

Hilfe, mir wird geholfen...

Also in meiner kleinen Welt, mit 4 direkten Kollegen, bin ich die einzige Alleinerziehende mit schulpflichtigem Kind, alle anderen sind Ü50 mit erwachsenen Kinder, oder kinderlos, dafür mit Hund. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich ebenso die einzige bin, deren Privatleben am wenigsten die Arbeit beeinflusst. Wegen dem Hund wird hier der größte Terz veranstaltet und die erwachsenen Kinder und Ehemänner sorgen auch deutlich mehr für Arbeitsausfälle bei den Kollegen, als mein Kind bei mir.

Dennoch wird jedesmal, hinter vorgehaltener Hand natürlich, beim Vorgesetzen meine 'persönliche Situation' als Grund angegeben, wenn es um allgem. Änderungen oder auch zusätzl. Arbeit für alle geht und ich muss mich jedesmal rechtfertigen, für Sachen, die ich weder gesagt, noch gemeint habe.

Hilfsangebote habe ich im Gegenzug noch nie bekommen und bräuchte daher eher einen Button 'Nehmt mich doch nicht immer als Grund für Eure Unlust und Unflexibilät, denn ich habe alles im Griff'!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.