Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 23.08.2011, 14:48 Uhr

ich könnt die ganze Welt umarmen!!!!

... ich habe meinen Traumjob bekommen nach über einem Jahr nur Frust wegen ständiger Absagen und extremen Selbstzweifeln, wo mir alles übern Kopf wuchs habe ich heute die Nachricht erhalten und es ist genau DER Job, der für mich einfach ein Traum ist da er genau in meiner Lieblingsbranche ist, ich in Zukunft keinen Vertrieb mehr machen muss, die Firma sehr stabil und nur 20 min weg ist und sie mir trotz AE und 2 Kids den Vorrang gegeben hatten und ich habe es im letzten Jahr und erst vor ner Woche wieder erlebt daß ich aufgrund meines AE Status Absagen bekomme weil ich nicht so flexibel bin...
Ich hoffe Ihr seid mir nicht bös aber ich freu mich einfach so und ich möchte auch allen Mut machen daß es ein Licht am Tunnel gibt ich weiss daß einige in der gleichen Situation sind und auch immer wieder mit diesen Enttäuschungen fertigwerden müssen aber glaubt dran es gibt sie noch die guten Jobs für die AEs, ich komme aus der Pampa und diese Firma ist die absolut einzige in meiner Traumbranche in nächster Nähe es ist ein Riesenglück, das ich Euch allen wünsche Ihr schafft das ganz genauso.
Es hat lang gedauert, aber jetzt ist er da....

 
13 Antworten:

Re: ich könnt die ganze Welt umarmen!!!!

Antwort von Pamo am 23.08.2011, 14:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt die ganze Welt umarmen!!!!

Antwort von FrauKrause am 23.08.2011, 15:00 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!! Hast es Dir verdient....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt die ganze Welt umarmen!!!!

Antwort von Keks10 am 23.08.2011, 16:19 Uhr

was ist es denn fürn job..???

glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt die ganze Welt umarmen!!!!

Antwort von babyproject am 23.08.2011, 17:05 Uhr

Vielen lieben Dank, es ist ein Job in der Modebranche bei einem großen Konzern, kreativer Einkauf, Kollektions- und Kataloggestaltung (ist ein Versandhandel) genau die Tätigkeit, die ich gerne machen will :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hört sich ja sehr interessant an...

Antwort von FrauKrause am 23.08.2011, 18:07 Uhr

welche Ausbildung bringt man dazu mit?

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist großartig!

Antwort von Erzangie am 23.08.2011, 19:51 Uhr

Ich freue mich riesig mit dir. Und es ist so schön zu hören, dass es DOCH das Licht am Ende immer wieder gibt

Ich wünsche dir einen guten Start in den Traumjob!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt die ganze Welt umarmen!!!!

Antwort von maja761 am 23.08.2011, 19:57 Uhr

Na dann lichen Glückwunsch!!!!! Es ist wirklich beruhigend, wenn man endlich wieder ein geregelten Tag hat und sich erstmal um nichts weiter kümmern muss!! Ich habe zwar schon länger einen Job, aber im April konnte ich endlich meine Entfristung unterschreiben....Da fiel mir auch eine Riesenstein vom Herzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt die ganze Welt umarmen!!!!

Antwort von Suka73 am 23.08.2011, 20:03 Uhr

na, wenn Du über ein Jahr suchen musstest, dann habe ich ja noch Hoffnung, bei mir sind es erst fast neun Monate. Ich freue mich sehr für Dich, ein guter Job, der auch noch Spaß macht und wo man einfach auch von Anfang an ein gutes Gefühl hat, ist so viel wert. Herzlichen Glückwunsch zur Einstellung!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach

Antwort von Suka73 am 23.08.2011, 20:04 Uhr

ich habe nächste Woche ein Gespräch in einem Bowlingcenter als Teilzeitkraft im Service... kein Traumjob, aber etwas, was Geld bringt und ich könnte hinLAUFEN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt die ganze Welt umarmen!!!!

Antwort von Joni76 am 23.08.2011, 22:57 Uhr

SUPER!! Herzlichen Glückwunsch

Respekt.......der Job klingt echt super!
Und ich durfte heute bei einer OP assistieren! Schön wars!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch und FK und Sue

Antwort von babyproject am 24.08.2011, 7:30 Uhr

vielen Dank freu mich daß sich so viele mit mir freuen!
FK: ich bin eigentlich Vertriebler habe aber da ich 14 Jahre lang in der Textilbranche war durch meinen Nebenjob einige Erfahrung im Bereich kreativer Einkauf und Kollektionsentwicklung sammeln können und ich wollte weg vom reinen Vertrieb und mehr in diese Richtung gehen und das darf ich jetzt
Sue: ich drücke Dir beide Daumen, daß das klappt und der Traumjob kommt noch, ich habe ja das Glück ne Arbeit zu haben, da redet man sich leicht, Du bist ne Kämpferin Du schaffst das!!! Bin diese Woche in der Türkei :-)) wenn ich zurück bin schick ich Dir ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch und FK und Sue

Antwort von Nurit am 24.08.2011, 8:53 Uhr

Ich freue mich auch für Dich mit und drücke Dir alles Daumen, dass Du Dich gut einarbeiteten kannst und Du nette Kollegen bekommst.
Job ist schon wichtig; umso besser, wenn es dann auch noch der Traumjob ist.


LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch und FK und Sue

Antwort von Curly-Cat am 24.08.2011, 9:51 Uhr

Glückwunsch zum neuen Job!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.