Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaliye am 15.09.2014, 21:31 Uhr

Hilfe! So viele Fragen...

Ja, du hast Recht. Ich kann kaum glauben, dass er uns tatsächlich einfach so rauswerfen würde. Aber seine neue Freundin ist ihm wohl wichtiger als seine Kinder.

Die Wohnung gehört uns beiden und ist schon fertig abbezahlt.

Ich nehme mal an, dass ich die Kosten nicht selbst tragen könnte. Ich hab ja nichts!

Es beruhigt mich zwar, dass er uns nicht rausschmeißen darf, aber wirklich was bringen tut das ja jetzt auch nicht, wenn wir trotzdem ausziehen müssen.
Ob er jetzt da drinnen wohnt oder wir beide nicht, dass kommt für mich ja aufs Selbe raus.

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich einen Umzug so schaffen soll. Ich hab quasi niemanden der mir helfen könnte, bin alleine mit den Kindern und schwanger in der 25. Woche. Wie soll ich denn da bitte umziehen?!

Anwalt kostet ja auch wieder viel Geld. Wie gesagt, ich hab wirklich Garnichts. Im Moment leben wir von dem Geld meiner Eltern...

Lg Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.