Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 08.06.2010, 14:55 Uhr

Hier ist ein Kind verschwunden

Zerreißt mich in der Luft wegen reißerischer Beiträge oder Gaffermentalität, es ist mir egal, aber ich muß das grad mal loswerden.

Hier ums Eck ist am Samstag ein zweieinhalbjähriger Junge verschwunden, wirklich grad mal ein paar Straßen weiter. Zuerst dachte man, er ist im Auer Mühlbach ertrunken, der führt derzeit Hochwasser, aber die Suche wurde eingestellt und jetzt vermutet man, daß er einfach ausgebüxt ist.

Ich brauche für den Weg zum Aldi drei mal so lange wie sonst, weil ich in jedes Gebüsch schaue und jedes Kind genauer angucke. Die Eltern tun mir sooo leid, und das Ganze ist so schrecklich, und ich hoffe bloß, daß man den armen kleinen Kerl bald findet - unversehrt wäre schick. Damit die Eltern ihr Kind wiederhaben, und damit ich wieder in 10 Minuten beim Aldi bin *seufz*.

So, jetzt bringe ich Temi zum Training und schaue unterwegs wieder zwanghaft und irrational hinter ein paar Büsche. Man sollte nicht glauben, wie viele Büsche es hier mitten in der Großstadt hat....

Gruß,
Elisabeth.

http://www.abendzeitung.de/muenchen/190900

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.