Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 08.06.2010, 15:50 Uhr

BBBOOAAHHHHH

erinner mich ned daran.

ostsee...meine 3 jahre alt...immer mit einer freundin zusammen am wasser (nicht drin trotz sie schwimmen konnte)..
kommt die freundin auf einmal alleine zurück..ich frag wo meine ist...sie meint wüsste sie ned.

so schlecht war mir im leben nie als in den strand abgesucht hab und sich immer mehr leute bei der suche beteiligt haben...ich hab mich schon mit einem toten kind wieder zurückkommen sehen.

auf einmal wippt in weiter weiter ferne nen rosa hütchen auf und ab.

ich hab geheult vor freude.

sie hat uns im strandkorb ned gefunden, nachdem ihre freundin einfach abgehauen ist und ist einfach losgelatscht.als sie nach einer halben ewigkeit gemerkt hat das was faul ist weil der strand immer einsamer wurde hat sie schlussgefolgert...falsche richtugn und ist wieder retur und mir dann in die arme.....schlaues kerlchen und ich war seeeeelig


ich hoffe den hosenmatz finden sie...an einfach ausbüxen nach so langer zeit denke ich auch ned...*stossgebet nach oben*
lass ihn heile zurückkommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.