Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 26.09.2008, 17:38 Uhr

hi sue

was haben denn die erzieherinnen gesagt, als du sie auf die ausstehende gebfeier angesprochen hast?

dass es am 1. tag bissl überraschend war kann ich noch einsehen, aber dann hätten sie ja mit dir absprechen können, dass die am nächsten tag nachgeholt wird. wobei ich nach ner längeren abwesenheitszeit immer am tag vorher anrufe und bescheid gebe ( auch wegen essen).

red mir nicht vom geld. ich war eh schon pleite diesen monat und hatte dann noch ne unvorhersehbare reperatur vom auto.

hatte gehofft, dass ich heute schon geld drauf hab, aber nööö. ich habe noch 8 euro in der tasche und das muss bis montag reichen. ich hoffe mein freund fährt mich morgen ins geschäft, sonst brauch ich noch ne fahrkarte .

ich habe erst diese woche so nen budgetplan aufgestellt,w o alle einnahmen und fixen ausgaben eingetragen wurden für das ganze jahr ( ich kann mir nie merken ob ich kfz-steuer im januar oder februar zahlen muss). ab nächstem monat führe ich dann noch das umschlag-system ein und schreibe n haushaltsbuch. ziel ist es bei mir am 1.1. wieder schwarze zahlen zu schreiben und dann gehts los mit nem sparbuch. ich brauch jetzt unbedingt n bissl sicherheit auf die ich bei so unvorhersehbarem zurückgreifen kann.

LG MEl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.