Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 26.09.2008, 13:50 Uhr

Ach Sue....!

in dem Kindergarten würd ich aber toben wie Rumpelstilzchen....

Find ich ja total gemein, dass sie Simon kein Patenkind geben, ich glaube nämlich, dass er sowas ganz super könnte. Jani ist auch gegenüber gleichaltrigen total egoistisch und schreit sie an. Aber Kleine??? Da ist er ein Engelchen, kümmert sich und macht und tut.

Aber Simon hat ihm anscheinend derart imponiert, dass er immer wieder nachfragt, wann wir den denn mal wieder sehen, obwohl die beiden ja eigentlich nicht richtig miteinander spielen.

Ich könnte zu eurem Klamottenproblem mal schauen, was Jani nimmer passt. Wir haben glaub ich noch ein paar Sachen in 104, falls es weiterhelfen würde. Ein paar Hosen, die gerade noch so mit viel wegschauen passen.... was ich glaub ich auch noch zu Hause hab, wären Hausschuhe in Größe 27 (?), die hatte Jani vor den KiGa-Ferien bekommen und jetzt passens nimmer, sehen aber aus wie fast neu. Ich schmeiß das Zeug sonst weg, weil ich sonst niemand kenn, ders brauchen kann oder dessen Kindern es passen könnte.
Kannst mich ja anrufen, wennst es brauchen kannst... brings dir sogar vorbei.

Alles Liebe Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.