Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 10.06.2009, 17:45 Uhr

@Heike

Natürlich sind wir die einzigen -- Stau hält mein Knie nämlich nicht durch. Das hat heute im Stadtverkehr schon ziemlich gemault und von meiner Physiotherapeutin habe ich heute auch schon einen Einlauf kassiert:

"Krank sein und Ruhe geben, das können Sie wohl absolut nicht aktzeptieren, oder? Sie machen aber alle 45 Minuten Pause (mit Kindern??? Wo denkt die hin??? Wenn wir im Auto sitzen und es rollt und keiner meckert, dann fahren wir auch, sonst kommen wir ja nie an)

Aber ich freue mich schon riesig auf Norddeich, da kann mich auch mein Knie nicht von abhalten. Darum kümmere ich mich Montag wieder.


@Anja
An den Bäcker denken wir (sofern wir einen finden). 60 Brötchen für Samstag, richtig??? Brauchen wir Sonntag nicht nochmal genauso viele???
PN mir doch bitte nochmal Deine Handynummer. Die habe ich mir nämlich nicht notiert und ich mag nicht alle PNs durchsuchen.

LG Kerstin (mit einem total vollen Kofferraum --- dabei fahren wir doch nur 4 Tage?!?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.