Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmusepuu am 18.10.2008, 9:28 Uhr

Hatten wir auch

Hallo,
mein Sohn hatte auch eine sog. " Anwältin des Kindes", das sind normalerweise Sozialpädagogen mit Zusatzqualifikationen Familienrecht/ Mediation.
Die werden vom Gericht bestellt und sollen die Interessen des Kindes vertreten im Bezug auf Umgangs- und Unterhaltsregelungen.
Unsere war auch bei uns, sehr nett.
Nachdem es bei und zu Streitigkeiten wegen dem Umgangsrecht kam, hat unsere dann auch den bereuten Umgang gewährleistet.
Da der KV behauptet hat ich enthalte ihm das Kind vor, immer neue irrsinnige Anträge bei Gericht gestellt hat, war ich sehr dankbar dafür jemanden zu haben der sich die Gesamtsituation anschaut und das Kind in den Mittelpunkt stellt.Da wurde auch klar der KV gefordert sich in Bewegung zu setzten.( was er nicht tat)

Ich kann nur empfehlen mit den Leuten zusammenzuarbeiten, es ist sehr hilfreich.
Übrigens habe ich heute das alleinige Sorgerecht, was auch mit Hilfe der Berichte dieser Frau ganz unkompliziert nach 3 Jahren auf mich übertragen wurde.

LG schmusepuu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.