Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea77 am 29.02.2008, 14:27 Uhr

hat jemand nach der trennung das gemein

same eigenheim behalten ?

Momentan leben ich und die kinder im gemeinsamen haus von meinem ex.ich unterhalte es alleine arbeite aber auch dafür (mache tagesmutter )nun muß auch das kapitel irgendwann geklärt werden ! Habe einen neuen partner der nun mit hier lebt und vieles wieder einfacher ist !
habt ihr erfahrungen und vielleicht tipps die ihr mir erzählen könnt ?
Habe immoment ein wenig angst vor der zukunft da sich jetzt das erste problem ergeben hat wegen kindesunterhalt ! (weiter unten zu lesen )
liebe grüße
andrea

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie geht es nach Trennung weiter?

Hallo ich habe mich vor ein paar Tagen von meinem Freund getrennt.Wir haben eine 6 Mon. alte Tochter und ich weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll?Ich bin total fertig,da er mich nur noch beleidigt und ich eh an der Trennung zu knabbern habe.Wo bekomme ich Hilfe zwecks ...

von Maya07 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Trennung

NAch Trennung noch gemeinsame Wohnung

Hallo! Mein Mann und ich haben uns getrennt. Wir wollen aber noch bis Juni in der gemeinsamen Wohnung wohnenbleiben, da ich dann mit den Kindern ganz wegziehe.2 Umzüge in einem halben Jahr wollen wir ihnen nicht zumuten. Gibt es jemanden, der das auch durchhat? Wir habt Ihr ...

von Molly26 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.