Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane73 am 28.02.2008, 12:52 Uhr

heut ist kein guter tag

hallo ihr süssen,
muss jetzt einfach mal jammern,bin voll neben der spur.
morgen muss ich zum vorgespräch für die op,und dann erfahre ich auch das genaue datum wann ich ins krankenhaus muss.ab montag wird jason dann wohl in den kiga gehen,und mitte -ende nächster woche bin ich dann wech.
ich wusste es zwar schon die ganze zeit,aber habe den gedanken immer verdrängt wie es sein wird wenns soweit ist.
fühle mich im moment wie auf einem pulverfass,möchte am liebsten losheulen,bin aber blockiert.hätte grosse lust etwas an die wand zu klatschen,oder sonstwas zu tun um diesen druck loszuwerden.
ich weiss es muss sein,und ich weiss auch das mein kleiner bei meiner freundin bestens aufgehoben ist,aber zu wissen das ich ihn bald alleine lassen muss....macht mich wahnsinnig.
ich werde ihn so wahnsinnig vermissen,wir waren noch nie getrennt.ich hoffe für ihn wird es leichter, und er wird im kiga ne mordsgaudi erleben,so das er mama garnicht viel vermissen wird.

das schreiben tat jetzt gut....endlich kann ich heulen,
danke fürs zulesen

lg Diana

 
2 Antworten:

Re: heut ist kein guter tag

Antwort von Möhrchen am 28.02.2008, 13:07 Uhr

hallo Diana,

das ist ganz normal...vielleicht kannst Du Dir noch Rescue-Tropfen aus der Apotheke holen...die sollen ruhiger und gelassener machen für solche Situationen...sonst sprich den Arzt drauf an...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist kein guter tag

Antwort von topsie am 28.02.2008, 17:45 Uhr

süsse ich drücke dich feste!!!!

WIE LANGE MUSST DU IM KH bleiben?

das du ins KH musst ist natürlich nicht schön, aber ich musste grade etwas schmunzeln, weil mir gehts derzeit ja auch sehr mies, aber eher weil ich mal ne auszeit bräucht, zum auftanken, mir fehlt derzeit kraft udn so ein tief hatte ich noch nicht, seid luca da ist.

ich würde selbst im KH geniessen, einfach "ruhe" zu haben ;)
komisch wie anders das ist.

aber wenn du ein gutes gefühl hast bei deiner freundin, dann veruche wirklich, dich auf dich zu konzentrieren!

du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.