Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mutter-Kind-Kur die Xte :o)

Thema: Mutter-Kind-Kur die Xte :o)

Hallö, Ihr hattet ja mein Durcheinander hier mitbekommen. Aber, da hat wohl jemand Erbarmen mit mir... die Barmer hat anstandslos, das war ne Sache von einem Fax und einem Anruf, der 5 min später von der Barmer erfolgte, meinen Antrag verlängert und die Kur bis August bewilligt. Die Klinik hat JETZT erst wieder Termine ab 20.8. frei. Heißt, Frau Koch fährt in Urlaub und Frau Koch wird auch in Kur fahren. Juppi. LG Frau Koch

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na Herzlichen Glückwunsch. Freu mich für Euch das es doch noch klappt. LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich dass es doch noch klappt! aber sag mal, magst mich nicht aufklären? was hat es mit diesem frau koch auf sich? lg max

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sue, na siehste, geht doch *gg Wünsche Euch noch mehr solche "Glücksmomente" in diesem Jahr. Wir werden nächstes Jahr auch wieder eine MuKi-Kur beantragen. Letzten Sommer auf Fehmarm tat absolut gut. Dieses Jahr ist wohl nur Gartenien angesagt, aber der Sommer soll ja klasse werden :-) Knuddels mousy

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

sooo einfach ist es...!!!! olé olé olé...gleich geht das derby los olé!!!! gratuliere!!! wat is eichentlich am sonntag??? time????

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

was isn sonntag? Übrigens, hab ich vergessen. Natürlich kann man nicht alles haben. Das Doofe ist, dass Simons Kiga die ERSTEN drei Wochen geschlossen hat, SImon ist dann praktisch über einen Monat nicht im Kiga aber nun ja, läßt sich nicht ändern und nun muss ich sehen, dass ich eine gute Betreuung für drei Wochen finde.. damit ich arbeiten gehen kann (sonst macht die Firma das nächste Fass auf) So, für die, die noch in Kur wollen dieses Jahr - unbedingt Anträge stellen. Die Frau von der Barmer meinte, dass dieses Jahr ein unheimlicher run auf die Kurhäuser losgegangen ist, so dass sie wie gesagt erst ab August oder später Plätze frei haben. Sie prognostizierte mir, dass die Leute, die sich März/April anmelden, dieses Jahr sicherlich nimmer fahren können und wenn, dann nicht in ihre Wunschäuser. Das Miramar ist wohl voll bis oben hin, es fliegen jeden Tag etliche Anmeldungen rein. Die Sachbearbeiterin hatte gerade erst ne Stunde vorher mit dem Kurhaus telefoniert... @max erzähl ich dir per mail :o) Lg Frau kochsue

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

was ist sonntag??? hast scho was geplant??? ich nicht. bin aber locker offen :-)))))

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

nix festes - die, mit der ich mich verabredet habe hat sich nicht gemeldet. ich bin ab morgen bei micha einquartiert, bis sonntag. denke aber, zum nachmittag könnte ich mich loseisen - die ist sicherlich auch froh, wenn wir wieder weg sind :o))))

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich, Sue!:-) Siehste, manche Probleme lösen sich von allein. Wenn man das bloss manchmal schon vorher wüßte----

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 07:19