Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 12.09.2013, 13:17 Uhr

Hat jemand Erfahrungswerte zum Thema Eingliederungszuschuss?

Bei mir ist es auch schief gegangen....mein ehem. Chef wollte ursprünglich jemanden auf 400 Euro einstellen, mit viel Überredung hat er mich für 20 Stunden fest angestellt...auch mit dem Hinweis auf den Zuschuss...naja...zum Jobcenter hin und der Mitarbeiter meinte....neeeee...20 Stunden sind zu wenig, er müßte sie schon für 25 Stunden fest einstellen, damit wird das genehmigen....ok...Chef das mitgeteilt und er meinte dann, na dann stelll ich sie halt für 25 Stunden ein, Arbeit dafür ist ja da und wenn ich entsprechend flexibel bin (also auch mal Zimmer mache) würden wir das hinkriegen...Freudestrahlend hin....neeeeeeeeeeeeeeeeeee sie haben zu viel Erfahrung in der Gastronomie, sie werden nicht gefördert....ich habe in einer Pommesbude und in einer Minipizzieria gearbeitet und dort handelte es sich um ein Vier Sterne Luxushotel und um den Bereich Service, Weinberatung etc. ich hätte also den richtigen Service erstmal grundsätzlich lernen müssen...egal,...es wurde nicht genehmigt....ich bin nicht für 25 Stunden eingestellt worden, kam nicht aus dem H4 Bezug raus....naja...Pech gehabt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.