Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 21.07.2010, 13:20 Uhr

Hast es übers Amt probiert??

Als mein Sohn auf die Welt kam, habe ich damals eine Sozialwohnung im LK München bekommen....

Und wer mich als AE als Assi betitelt hätte hätt ich was erzählt.

In welchem Teil von München suchst du denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

weg vom Amt... Krankenversicherung?

Hallo, habe letzte Woche den neuen Alg2-Bescheid bekommen. Es ist ja so, dass mein Mann arbeitet und ich im Elternjahr bin. Wir haben 3 Kinder (2 hab ich mit in die Ehe gebracht, das 3. haben wir gemeinsam, für eins bekomme ich Unterhalt) und wir bekamen ergänzend ...

von Sandr@1974 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Ex hat Kind adoptiert, Info vom Amtsgericht

Hallo allerseits, vielleicht kann mir hier jamand Rat geben: Der Vater meines Sohns (es besteht kein Kontakt) hat das nicht leibliche Kind seiner neuen Ehefrau adoptiert. Das teilte mir nun das Amtsgericht heute per Urkunde mit, die ich in der Post vorfand. Nun habe ich die ...

von Mrs. Chocolate 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Es ist amtlich: Ich bin bescheuert

Gerade eben habe ich mich freiwillig eingetragen als Frühstückshelferin beim Kirchentag: Ich werde an zwei Tagen von 6:00 Uhr bis 9:30 Uhr Küchendienst für ein Nachtlager an unserer Schule schieben. Man, man, man, kann mal jemand eine Ladung Hirn herwerfen??? Immerhin: ...

von +emfut+ 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Post vom Amtsgericht wegen Verletzung Sorgerecht!

Hi Mädels, heut hat doch mein blöder Ex dem ganzen wieder dir Krone aufgesetzt! Er hat mich "angezeigt" wegen Verletzung des Sorgerechtes. Begründung: ich würde ihm keine Infos geben. Zur Vorgeschichte: Wir verstehen uns überhaupt nicht, es gibt für jeden Scheiß nur ...

von Morphiste 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Nächste Amtshandlung: "laß den

Beat wirken!" Wenn ich alles geschafft habe wie ich mir das denke und ich hoffe in Kürze (so einem 1/4 Jahr), dann kaufe ich mir neue Boxen und werde mal wieder richtig aufdrehen http://www.youtube.com/watch?v=JFM7Ty1EEvs um einfach mal wieder komplett ich zu sein, ...

von aurelia12 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Frage wegen Amt

Hilfe! Ich hole mal kurz aus! Nachdem ich die Kündigung letzten Jahres bekommen habe, bin ich auch gleich zum Amt und hab mich arbeitssuchend gemeldet. Ging alles seinen Gang, war ok. Ich hätte ab dem 1.1. jetzt das Geld bekommen. Aber, die Firma hat sich in der ...

von Speedy78 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Unterhaltsvorschuss vom Amt

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer bekommt unterhaltsvorschuss vom Amt und muss auch ständig Kontoauszüge vorlegen??????Und darum meine frage wer weiß wann die Zahlung für Januar eingeht :::: Ich habe echt langsam nase voll immer diese Rennerein wegen dem ganzen und der ...

von aprilmama2006 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Das kann nicht wahr sein oder? Ärger mit dem Amt...

Freitag wäre ich fast explodiert, bin erst heute wieder online, deshalb jetzt erst mein Wut-Posting. Ich war doch vor ein paar Wochen bei meiner SB um mich zu erkundigen, wie es aussieht, wenn mein Freund und ich zusammenziehen. Sie selbst war krank, ich habe mit einer ...

von LoveMum 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

jetzt ist es amtlich :) und unterhaltsfrage

es ist amtlich dass ich das alleinige sorgerecht5 hab, jetzt hab ichs chwarz auf weiss. ebenso ist es amtlich,dass ich am 14.7. 3 wochen in mukikur fahre in die berge. ausserdem hab ich heute n schreiben vomm JA bekommen dass die gesetze sich geändert haben usw und da steht ...

von PatriciaKelly 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Habe Post vom Amt aber komme irgendwie nicht klar

Komme nur mit den schreiben nicht so richtig klar, ob ich nun die Diffrenz zahlen muß. ZITAT: Ich erteile Ihnen Hiermit die zusicherung der Wohnung vo angemessenen Unterkunftskosten Ihr Umzug wird als erforderlich im Sinne des.... angesehen. Als angemessene Wohnraum ...

von Madleen1974 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.