Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 08.03.2008, 22:21 Uhr

Habt Ihr vor oder hinter dem Haus ein Gebüsch o.ä.?

Dann bitte ein möglichst von Euch getragenes kleines Kleidungsstück dort verstecken, etwas zu Fressen hinstellen. Dieses Problem hatten wir nämlich auch. Nach zwei Tagen haben wir das so gemacht, waren auch ganz verzweifelt. Ein paar Stunden später (in den Abendstunden) hat es draußen im Gebüsch kläglich miaut, sie war da und wollte rein. Wir waren darüber sehr glücklich.

Drück Euch die Daumen, dass die Katze wiederkommt.

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Krankenhaus / Haushaltshilfe

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn man alleinerziehend mit Kind/ern für ein paar Tage ins Krankenhaus kommt, steht einem von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe zu. Weiß jemand für wie viele Stunden am Tag und wie viel man erstattet bekommt? Wenn nicht alles von der Familie ...

von camelot 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Umfrage - Hausbank

Hallo zusammen, aus gegebenem Anlaß frage ich mich, bei welchen Banken man als Kunde gut aufgehoben ist. Ich fühle mich schon länger nicht so gut aufgehoben und überlege, zu wechseln. Welches sind denn eure Hausbanken und wie zufrieden seid ihr?? Ich fang mal ...

von Möhrchen 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

@cat74 wegen alleinerziehendem Haus

Hallo, nein wir sind keine WG. Es ist ein vier Parteien Haus in dem ich wohne. Eine Wohnung ist frei und in den anderen beiden Wohnungen wohnen zufällig auch Alleinerziehende. Wir haben nur einen Gemeinschaftsgarten hinterm Haus. Im Sommer wird das bestimmt schon ...

von judith31 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus und Trennung

hallo alle zusammen ich bin alleinerziehend seit fast 2 jahren ,lebe mit meinen beiden kindern in dem gemeinsamen haus von mir und meinem ex, habe es 1 jahr alleine weiter abbezahlt , und seit dem letzten jahr habe ich einen freund der bei uns eingezogen ist (,was meinen ...

von Andrea77 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wie Haftplficht und Hausrat versichert!

Hallo, kann mir jemand sagen wie das mit der versichurung läuft wenn ich mit meinen Lebensgefährten zusammen ziehe? Und zwar bin ich selber noch versichert mein Freund aber auch können wir also meine Tochter und ich mit auf seine Versichrung gehen oder muß ich meine eigene ...

von Silke+Co 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

WICHTIG !pünklich wieder nach hause geb

hallo, ich hab eine frage,ich bin total am zittern. Mein noch ehemann hat bestimmte besuchszeiten,andem er sihc kaum hällt. Heute z.B. von 15.30-18.00 uhr. Er kommt um 15.00 uhr und schreibt mir danach,nachdem er das kind hat,das er sie einfach um 21.00 uhr wieder ...

von muckelino 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.