Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 08.03.2008, 18:24 Uhr

@Isolde

...ich habe auch 2 im Moment reine Wohnungskatzen...unser "alter" Siamkater wollte auch nie wirklich weg vom Haus...

Ich habe mir lange Gedanken über Freigang ja oder nein gemacht und dann so ein Posting zu lesen finde ich ...naja gelinde gesagt etwas voreilig und unqualifiziert...oder hast Du Dich mit dem Thema schon mal auseinandergesetzt???

Zu diesem Thema habe ich eine laaaaaaaaaange Diskussion gehabt in einem Katzen-Forum...und dort hat mir u.a. eine Dame vom Tierschutz von Freigang abgeraten...es gibt heute nur noch wenige Möglichkeiten, das ruhingen Gewissens zu gewährleisten, was aber nicht heißen soll, daß eine Katze deshalb unglücklich sein muß...ich habe mich auch mit einer Verhaltenstherapeutin für Katzen dazu unterhalten, weil einer unserer Kater leicht gestreßt war...ob Freigang helfen würde...selbst diese Dame meinte, daß das nichts damit zu tun hätte und drinnen auf jeden Fall in Ordnung wäre...aber die gute Frau hat das ja nur jahrelang im Tierschutz erlebt und dann noch studiert...also kein Grund, ihr zu glauben...

So, das mußte mindestens mal raus, sonst wäre ich hier gerade fast geplatzt...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.