Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +Mick+ am 08.03.2008, 17:46 Uhr

Frustposting!

@aprilscherz
gib nicht so schnell auf, .. frag lieber mal alle nachbarn durch, damit sie in ihre garagen schauen, keller,.. vor vielen jahren ist mir mein erster kater mal abgehauen, .. er hatte immer schwierigkeiten mit der orientierung, der gute.
eines tages, .. viele wochen später, lag er unter einem bäumchen vor unserem haus. wir haben nie in erfahrung gebracht, wo er war.

und seit freitag (gestern oder vergangene woche?) ist ja gerade mal ein tag, .. geh deine katze mal drausen rufen, .. die steckt bestimmt wo in der nähe!

viel glück



@holdeisolde

ich habe ja auch zwei katzen, ..

der kater, hier bekannt unter killerkater, .. weil er alles hinmacht, was ihm vor die katzenschnauze läuft, .. ist meistens draussen.
allerdings es gibt auch stinknormale hauskatzen, so wie mein katzenmädchen Nala, die wollen halt nicht raus. bedeutet für sie die höchststrafe!
warum das so ist, keine ahnung, da sie rückendeckung von unserem killerkater hier draussen geniesst, daran kann es also nicht liegen.

sie ist sowieso vegetarier, .. isst lieber salat, brot, frischkäse, .. usw..
nein, ist kein witz, sondern "katzenalltag hier ... *lach.

und das hauskatzen "primitiv" sein sollen, .. nunja.
die intelligenz dieser tiere ist immer wieder zu bewundern, meine meinung.

Mick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.