Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 30.06.2008, 19:15 Uhr

"Haben sie Probleme mit Alkohol?" " Nein nur Ohne"

Hallo,

das kenn ich auch. Alleine an den freien WEs ist mir "manchmal" Langweilig. Aber ich geniesse es, lach.

Nächste Woche zu Ferienbeginn wird mein EX die Kinder für drei Wochen nehmen (ich hoffe es klappt, letztes Jahr hatter er ne Ausrede und jetzt ist er schon wieder vier Wochen krank). Jedenfalls wird es die ersten Tage himmlisch sein und dann fange ich an durch die Kinderzimmer zu strolchen, weil ich meine "Monster" vermisse, grins.

Aber ich habe mir fest vorgenommen jeden Tag eine Stunde was in der Wohnung zu machen. Die müsste nach drei Wochen echt glänzen. Jetzt macht man was, und wenn man vorne fertig ist, ist hinten wieder alles durcheinander. Und jetzt......... drei Wochen keine Unordnung. Himmlisch.

Und Ausschlafen, und Abends spontag weggehen können. Kino, Freiluftkneipe, Grillen bei Freunden. Ach ich brauch das so, nach 2 1/2 Jahren dauer Mami sein. Ich habe zwar im letzten Jahr insg. 2 Wochen frei gehabt aber meine Energiereserven sind echt total am Ende.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und geniess es.

Lieben Gruss

Pinky (ich will nächstes Jahr zwei meiner Mäuse in ein Ferienlager schicken für 10 Tage, hätte dann nur den Kleinen zuhause)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.