Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 01.07.2011, 10:50 Uhr

Hab ein Stellenangebot gekriegt...was meint Ihr?

Erstaunlich, dass so eine Anfrage über das Arbeitsamt läuft!

Ich würde es nicht machen. Für die Leute bist du im schlechtesten Fall ein billiges Kindermädchen. Wenig wert. Im günstigsten Fall unschätzbar geliebt und geachtet, aber immer noch schlecht bezahlt. Da wird nichts wie 5€/h bei rumkommen, glaub ich nicht.
Und jeder Tag wird abends eng, du kannst eher nie eigene Termine wahrnehmen. Du sollst nicht "deren Kind mitnehmen", so wie es klingt, sondern dich dort aufhalten "und für das Kind da sein".
Wenn ICH jemanden suchte, der meine Kinder betreute, ok., sind ja eh mehrere, dann wünschte ICH, dass derjenige alleine kommt, ohne Hund oder Kind. Ausnahmsweise ja, aber nicht für jeden Tag.

Wenn du dafür richtig angestellt wirst, werden es sehr wohlhabende Leute sein.
ICH würde mich da nicht mal wohl fühlen, all die Konventionen, die zu beachten sind! ;)

Hoffentlich triffst du deine eigene Entscheidung und lässt dir von uns nichts madig machen.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was haltet Ihr von dem Stellenangebot?

Mitarbeiter für die Relais-Fertigung im 2- oder 3-Schichtbetrieb. Aufgabenschwerpunkte: Betreuung von manuellen/automatischen Fertigungsprozessen / Visuelle Kontrolle mit Hilfe von Mikroskopen / Verpackungstätigkeiten Das sagt mir nicht wirklich was. Sonst steht garnix ...

von Joni76 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Wie findet Ihr das Stellenangebot?

Ein Geschäftshaushalt hier in der Stadt sucht eine Tagesmutter bzw. Kinderfrau. Betreuung findet bei ihnen zuhause statt, die Kinder sind 1 und 3 J. alt. Immer von 14-19 Uhr, auch am SA, dafür MI frei und MO nachmittag zum Turnen. Eigene Kinder können mitgebracht werden. ...

von Joni76 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Dubioses Stellenangebot???

Hallo! Ich weiß grade nicht was ich davon halten soll, also frag ich euch mal, wie ihr reagieren würdet.. Ich war vor einigen Wochen abends mit meiner Freundin in der Stadt und wir sind mit einem Kneipenbesitzer ins Gespräch gekommen. Im Gespräch sagte er mir, daß er noch ...

von Emilys Mama 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.