Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 30.06.2011, 21:12 Uhr

Hab ein Stellenangebot gekriegt...was meint Ihr?

Kommt auf die Bezahlung an. Und wie flexibel die Eltern des Jungen sind (z.B. ob sie dir erlauben, auch mal mit dem Jungen zu dir nach Hause zu gehen, Ausflüge zu machen etc.) und nicht zuletzt, ob eure Kinder gut miteinander auskommen. Wenn es gut läuft und die beiden sich anfreunden, stelle ich mir das gar nicht so schlimm vor..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was haltet Ihr von dem Stellenangebot?

Mitarbeiter für die Relais-Fertigung im 2- oder 3-Schichtbetrieb. Aufgabenschwerpunkte: Betreuung von manuellen/automatischen Fertigungsprozessen / Visuelle Kontrolle mit Hilfe von Mikroskopen / Verpackungstätigkeiten Das sagt mir nicht wirklich was. Sonst steht garnix ...

von Joni76 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Wie findet Ihr das Stellenangebot?

Ein Geschäftshaushalt hier in der Stadt sucht eine Tagesmutter bzw. Kinderfrau. Betreuung findet bei ihnen zuhause statt, die Kinder sind 1 und 3 J. alt. Immer von 14-19 Uhr, auch am SA, dafür MI frei und MO nachmittag zum Turnen. Eigene Kinder können mitgebracht werden. ...

von Joni76 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Dubioses Stellenangebot???

Hallo! Ich weiß grade nicht was ich davon halten soll, also frag ich euch mal, wie ihr reagieren würdet.. Ich war vor einigen Wochen abends mit meiner Freundin in der Stadt und wir sind mit einem Kneipenbesitzer ins Gespräch gekommen. Im Gespräch sagte er mir, daß er noch ...

von Emilys Mama 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.