Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 28.08.2011, 22:31 Uhr

Grummel grummel

Hallo Maja,

das kenne ich nur zu gut.
Bei mir ist es auch so. Allerdings pflegt er schon seit Jahren unregelmäßig Kontakt und vor 8 Monaten beschloss er dann, gänzlich den Kontakt zu seinem Sohn(6J.) einzustellen.

In seinen Augen bin ich immer Schuld und werde es auch immer bleiben. Anstatt mich einfach leben zu lassen, rennt er wieder zum Jugendamt und versucht mich so zu kontrollieren.

Er fischt irgend welche Situationen aus meinem Leben und verwendet sie gegen mich. Ich finde es sehr traurig, aber ändern kann man sein Verhalten wohl nicht mehr. Es geht schon 5 Jahre lang so.

Ich finde es immer traurig, dass die Kinder alles abbekommen. Da setzen Menschen Kinder in die Welt und sind noch nicht einmal in der Lage über Probleme zu sprechen.

Anzeigen gab es bei uns leider auch viele. Ich möchte mit dem teuflischen Kreislauf nichts mehr zutun haben.
Er hetzt mir nach 8 Monaten Kontaktlosigkeit das JA ins Haus und behauptet doch ernsthaft, er will den Kontakt zu seinem Sohn aufnehmen.
Dabei war doch grad er es, der zum Wohle seiner neuen Familie seinen Erstgeborenen nicht mehr sehen wollte.
Auch wenn es bitter ist, ich lasse so einen Terror nicht mehr zu.

Mach dir keine Gedanken, dass du Kontakt zu der Ex-Frau deines Mannes hast. Wenn ihr Euch gut versteht, ist es doch super.

Mein Ex untersagt mir auch, Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen. Er vergisst leider nur dabei, dass es nicht um ihn, sondern um seinen Sohn geht.

Ich kann nur hoffen, dass die Männer und Frauen die sowas verzapfen endlich aufwachen werden.

So geht das doch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.