Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 10.05.2012, 9:28 Uhr

gaaaanz wertfrei

Von aussen gesehen, muss ich sagen, dass ich die wut von snuggles verstehe.

Der vater beschwert sich über seine finanzielle lage, kann das kind "leider" nicht so oft sehen wegen einer entfernung von ein paar hundert km, weil die bahncard sooo teuer ist und sie stramelt sich ab und sucht einen neuen job, zieht um und macht alles um der beziehung von vater und sohn eine reelle chane zu geben, und dann fährt dieser typ ohne vorherige absprache nach thailand um auszuspannen???? Da könnte ich schon von aussen schreien.

Natürlich kann er machen was er will und snuggles muss die betreuungssituation für oskar ändern - ws ja in ffm der fall sein wird - aber so signalisiert er keinen zenitmeter, dass er eine gut funktionierende ex-beziehung zu snuggles und oskar haben will, sondern er ist ein egoistischer idiot!

Und thailand würde mich auch mehr auf die palme bringen, als der teutoburger wald.

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.