Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.05.2012, 21:47 Uhr

gaaaanz wertfrei

...na ja, wenn es anders abgesprochen war, und man dann kurzfristig genötigt ist, komplett umzuplanen, alles irgendwie möglich zu machen etc. pp. - ja, da wäre ich auch stinkig und ausgesprochen unterbegeistert, ganz klar. Dann darf man auch angefressen sein - finde ich.

Was den Urlaub an und für sich angeht - ich mache auch ganz gerne mal Urlaub ohne Kind, den Teil finde ich also nicht grundsätzlich schlimm... nur an der rechtzeitigen Planung und der Kommunikation hängt es doch.

Andererseits - wie kurzfristig ist es denn her, dass der 2. Versuch jetzt wieder gescheitert ist..? Ich habe auch mal, als eine Beziehung scheiterte und ich ziemlich sehr down war, mein Kind (damals 1,5 J.) spontan eine Woche zu meinen Eltern gegeben und bin ganz alleine in Urlaub gefahren - war toll, und ich war meinen Eltern dankbar, dass ich das konnte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.