Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von plymouth am 02.01.2017, 13:46 Uhr

Frohes neues und gute Verwandte

Danke für eure Antworten! Ich hab mich inzwischen wieder etwas abgeregt, die Kommentare lasse ich an mir abprallen. Vor allem, weil ich gestern einen Termin hatte, während dessen die Verwandtschaft die Betreuung übernommen hat. Seitdem ruhe
Ich überlege immer, ob ich ohne Kind auch so war.... Das mit dem Tips geben, meine ich.
Und das mit dem Arbeiten hab ich wohl falsch ausgedrückt, bin leider nicht mit Kind zu hause, sondern selbstständig tätig. Und das heißt oft: selbst und ständig... Da muss mein Sohn oftmals einfach mit und 'funktionieren ' , daher versuche ich, die Zeit, die wir dann zusammen haben, auch intensiv zu nutzen, dazu gehört auch verwöhnprogramm. Und irgendwie versteht mein Sohn den Unterschied zwischen Arbeitszeit und Freizeit auch total gut. Schon toll.
Also ein Vorsatz für dieses jahr: Besserwissern hoch erhobenen Hauptes entgegenzutreten und meinen Sohn dabei überlaut zu fragen, ob er nicht doch lieber auf den Arm will und noch ein Eis!
Euch allen auch alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.