Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 02.01.2017, 8:22 Uhr

Frohes neues und gute Verwandte

Unmöglich! Ich diskutiere auch nicht mit jemanden über Autos, der nicht mal einen Führerschein hat. Ja, ich habe mein Baby mit mir rumgeschleppt wie eine Affenmama und es nicht brüllen lassen und ja, ich habe ihn ignoriert, als er die ersten Ausdrücke mit nach Hause gebracht hat und ja, ich ignoriere sein pubertierendes Verhalten heute ebenfalls wenn es mein Nervensystem überstrapaziert und WIR fahren gut damit. Das du zu Hause bist, geht die anderen wohl einen feuchten Kehricht an. Das letzte was ich in dieser Situation machen würde, ist das Gespräch fortsetzen. Total anmaßend und dumm. Mein Partner hatte mal einen Freund, der war auch kinderlos. Echt witzig, was der alles "wusste". Zum Glück konnte ich weghören und gehen. War ja nicht mein Kumpel. In diesem Sinne...Prost...und mach dir nichts draus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.