Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.01.2017, 17:07 Uhr

Frohes neues und gute Verwandte

Kindererziehungstipps von kinderlosen nehme ich nicht ernst. Solltest du auch nicht.
Was andere alles besser machen interessiert mich auch null. Mich interessiert, wie ich und die Kinder damit klar kommen.

Dass Kinder wo anders anders sind ist bekannt.
Kind ignorieren? Wozu soll das gut sein und weinen lassen, wenn man es verhindern kann. Wozu?

Warum rechtfertigst du dich, dass du zu Hause bist? Du möchtest das so und kannst es dir offenbar auch finanziell leisten. Für manche ist es die Erfüllung, für andere undenkbar.

Gesundes neues Jahr für euch und lege dir ein dickeres Fell zu um dieses Geschwafel an dir abprallen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.