Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.11.2013, 9:44 Uhr

Freund ist ausgezogen, was nun mit der Miete?

So lange er im Mietvertrag steht seid ihr beide verpflichtet Miete zu zahlen... wer tut es denn jetzt? Wenn das keiner tut dann hat sich das Thema bald erledigt und ihr werdet gekündigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nochmal, zu Miete bei Hartz 4..

Hatte ja mal geschrieben, das wir nun neue Fenster bekommen und die Miete erhöht wird. http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Miete-bei-Hartz-iV_343017.htm Habe nun ein Schreiben vom Amt bekommen, darin steht, da es ja nur vorraussichtliche Mieterhöhung ist, können sie ...

von viersindwir 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Miete

Miete bei Hartz iV ?

Guten Morgen, hab mal eine Frage zur Mieterhöhung. Leider bin ich Hartz IV-Empfängerin und das Amt übernimmt die Miete. Ich habe gestern von unserem Vermieter ein Schreiben bekommen, das wir ab Ende September neue Fenster bekommen. (wir haben noch EInfach-Verglasung, also im ...

von viersindwir 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Miete

ich frage für einen Freund

Hi ihr wie oben erwähnt, es geht um einen sehr guten Freund, der seit 2 Jahren getrennt ist. Bis zum Frühjahr hatte er die Kinder an ca. 3 Wochenenden im Monat od. sogar jedes, die Mutter arbeitete noch im Krankenhaus und an den anderen Wochenende wollte sie feiern gehen, Da ...

von somane 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundeskreis als AE

Hallo, wollte mal nachfragen, wie groß/klein euer Freundeskreis als AE ist? Meinen würde ich als klein bezeichnen, und ich frage mich, wo ich noch in meinem Alter (weit über 40) nette Leute (vor allem aber Frauen zum gemeinsamen Erfahrungs-/Interessenaustausch, Plaudern, ...

von gaby67 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Neue Freundin des Vaters

Hallo ich bins mal wieder und wahrscheinlich noch sprachloser als beim letzten mal. Nochmal kurz eine Zusammenfassung: mein Freund hat mich im Januar nach 12 Jahren und 2 Kindern sitzen gelassen, die Gefühle waren weg, Alltag und Job (vor allem meiner!) ihm zu stressig und die ...

von caleni 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

karfreitagsspam #1: dein freund - die kindergeldkasse

hallo ins rund, vor inzwischen 3 1/2 jahren bin ich umgezogen, und damit aus dem zuständigkeitsbereich der einen kindergeldkasse in den zuständigkeitsbereich einer anderen. damals habe ich zeitnah versucht, die kindergeldkasse telefonisch zu kontaktieren. was genau der ...

von spiky73 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

neue Freundin beim Umgang mit dabei?

Ich hab ne frage bzw ein problem , es geht um die neue freundin meines ex Freundes! Sie will überall dabei sein, ich kann mit ihm nicht un Ruhe reden ndr möchte sie nicht dabei haben! Kann ich das irgendwie bestimmen? Kinder sind 4 & 2 Jahre alt und ich bin. Immer dabei! Was ...

von Bine88 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Auch eine Frage für meine Freundin, Beschaffung der Unterlagen vom Vater.

Hallo, ich möchte auch mal für meine Freundin fragen. Sie hat keinen PC und kein Internet, daher frage ich. Sie ist in Insolvenz und hat ihre Tochter (14) durch das JA (Gefahr im Verzug) vor kurzem zu sich bekommen. Der Vater hat noch ziemlich viel an Klamotten, Fahrrad ...

von 2Süße 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Frage für meine Freundin

Hallo! Ich frage hier mal für eine Freundin, die von ihrem Mann vor 2 Jahren von ihrem Mann (von heute auf morgen) verlassen wurde. Sie haben 3 gemeinsame Kinder. Jeder von beiden lebt inzwischen wieder in einer neuen Partnerschaft. ER hat mit seiner Lebensgefährtin ein ...

von hormoni 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die exfrau meines freundes fordert mehr geld

Hallo Mein Freund hat mir heute erzählt das seine exfrau ein hobby für die gemeinsame Tochter 6 jahre sucht. Sie hat wohl bei der Prinzengarde angefragt. Dort müssen die kostüme und so selbst bezahlt werden. Die exfrau hat daraufhin meinen Freund gefragt ob er sich betriligen ...

von Dalmatineraiko 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.