Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 20.08.2016, 9:25 Uhr

Frage wegen Telefonieren.

Ehrlich gesagt finde ich solche Aussagen wie "ihr ist alles wichtiger wie die Kinder" oder "ich habe Angst dass ihr die Kinder nicht wichtig sind" ziemlich merkwürdig. So wie ich das verstanden habe, sind die Kinder keine ganzen 2 Tage bei dir (weil du schreibst "fast 2 Tage"), also Samstag auf Sonntag? Ich persönlich würde zwar abends anrufen, aber ich finde einen Abend noch im Rahmen und keinen Grund für solche Folgerungen. Klingt eher als wolltest du sie irgendwie schlecht machen. Wenn sie deine Nummer sperrt, dann wohl er nicht, damit du sie nicht anrufen kannst mit deinem Sohn wie du schreibst, sondern dass sie mit DIR nicht reden muss, DAS fände ich eine naheliegende Folgerung. Statt krampfhaft nach irgendwas zu suchen, was du deiner Ex negativ anlasten kannst, solltest du vielleicht lieber einfach die Zeit mit deinem Kids so schön wie möglich gestalten und leben.
Das Einzige, was ich der Ex mitteilen würde, wäre dass es eine Regelung geben muss, falls mal was ist. Ob der Neue (falls es den gibt) von den Kindern was weiß oder nicht, geht dich jetzt eigentlich nicht so viel an, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.