Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 20.08.2016, 16:10 Uhr

Frage wegen Telefonieren.

Ich hab in 8 Jahren nie beim Papa angerufen, um Gute Nacht zu sagen, wenn mein Kind da ist. Er ruft hier auch nie an, um selbiges zu tun. Ehrlich gesagt finde ich das nicht schlimm. Deshalb lieben wir doch unser Kind dennoch abgöttisch.

Ich rufe aber auch bei Klassenfahrten, Übernachtungen oder ähnlichem nicht an, wenn nichts anliegt.

Bin ich jetzt eine Rabenmutter?

Mein Tipp: Sieh es gelassen! Ob der Neue weiß, dass es die Kinder gibt oder nicht, ist ja nicht dein Problem!

Wenn du täglich anrufen möchtest, ist das total in Ordnung. Aber du kannst nicht verlangen, dass andere Menschen dasselbe wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.