Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 20.08.2016, 14:17 Uhr

Frage wegen Telefonieren.

Hmmm, bei uns gibt es keinen regelmaessigen Umgang mit dem Vater, dafuer waren/sind meine beiden Maedels aber immer mal wieder bei meinen Eltern, manchmal tagelang.

Ich bin dann zwar immer telefonisch erreichbar und melde mich auch gelegentlich, aber nicht taeglich, das haette auch niemand eingefordert.
Ausserdem wusste ich, dass alles in Ordnung ist und es meinen Kindern gut geht, so lange ich nichts von ihnen hoere...

Und bei so kleinen Kindern - aeh, jooo, tja, was soll man mit denen grossartig telefonieren...

Nebenbei: Ich halte mich fuer eine ganz normale Mutter, weder rabig noch gluckig, und wenn meine Kinder bei meinen Eltern sind, dann steppt bei mir garantiert auch nicht der Baer. Und einen Partner, mit dem ich "das Leben geniesse" gibt es hier auch nicht... Aber ich haette auch nicht meine Kinder einfach so dem Vater ueberlassen und waere mit wehenden Fahnen weitergezogen, aber das ist auch wieder eine ganz andere Geschichte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.