Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 20.08.2016, 21:33 Uhr

sie fuehrt ein doppelleben/steht nicht zu den kindern, weil sie nicht anruft????

Wa???
Das ist der zweite fred, bei dem ich google, ob noch ferien sind


Weil sie nicht zu den kindern steht, leben die kinder bei ihr..ah ja

Vielleicht hat sie ja wie du die situation mal bei ihren freundinnen erwaehnt. VIELLEICHT hat man ihr geraten nicht ans telefon zu gehen. In anbetracht der tatsache, dass du der verlassene bist und taeglich (natuerlich nur wegen der kinder) anrufst und sie am umgangswochenende anrufen soll und du sonst immer mit ihr reden willst (natuerlich wegen der kinder..), klingt das nach was anderem.
Mal ueberspitzt formuliert.
Koennte mir das aber durchaus vorstellen, wenn hier die andere seite getippt haette ;-)


Wuerden meine 1nacht beim KV schlafen, wuerde ICH auch nicht anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.