Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 20.08.2016, 15:30 Uhr

NussNou

Aloha,

das hab ich schon verstanden, dass es hier um die Papa-Wochenenden geht...

Trotzdem: Wenn Papa-Zeit, dann Papa-Zeit. Ich (an Papas Stelle) wuerde halt nur anrufen (lassen), wenn was gravierendes passiert ist (Kind krank) oder bei einem akuten Fall von Heimweh nach der Mama.

Wie gesagt, ich selbst hatte nicht unbedingt das Beduerfnis, mich staendig bei den Kindern zu melden, ganz am Anfang waren sie teils wochenweise bei meinen Eltern, da habe ich in der Zeit meist nur so 2x angerufen, und uebers Wochenende nur, wenn es was zu bereden gab. Ich hab mich trotzdem nicht als Rabenmutter gefuehlt, den Kindern ging und geht es bei Oma und Opa gut...
(Meine Grosse ist inzwischen 16, die hat ein eigenes Handy, kann sitzen und alleine essen, die bringt es also auch fertig, sich selbst bei mir zu melden...)

:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.