Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 26.06.2013, 15:50 Uhr

Farhtkosten-neuer Job-gewissens frage

guter Job 35h und gechillt... dann würde ich es machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

neuer Job - juhu :)

diesmal hat es ja GsD nicht sooo lange gedauert, habe ab August wieder einen neuen Job. Das Gehalt stimmt SEHR und ich bin wieder in meiner alten Branche, mache praktisch genau das gleiche wie in meiner letzten Anstellung in Muc (welche mir im übrigen hier alle Tore geöffnet ...

von Holzkohle 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Evtl. neuer Job

Bitte drückt mir morgen früh mal gaaaaaaanz feste die Daumen. Hab heute im I-Net einen Job entdeckt, der absolut der Hit wäre, Teilzeit, lexible Arbeitzeiten, toller Aufgabenbereich und nicht weit entfernt. Werde morgen früh anrufen und nachfragen. Die Stelle ist seit Mai ...

von bikermouse66 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Nochmal neuer Job

Hallo, ich hatte ja erwähnt, das eine Jobangebot ablehnen zu müssen. Ich weiß mir immernoch keinen Rat. Also ne Mail wirds nicht. Aber: Ich habe dort studiert und möchte natürlich gern die Kontakte halten, ohne dass es blöd rüber kommt. Zum anderen wurde mir gleich nach ...

von Misty 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Neuer Job ...

... grade vor ein paar Tagen habe ich hier noch geschrieben, daß ich ja nur einen 400-Job hätte. Tja, das ändert sich: komme gerade von einem Treffen mit meiner Chefin, ab 1. April wird meine 400-Euro-Stelle in eine Halbtags-Stelle (sozialversicherungspflichtig) ...

von matiz 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

neuer Job und noch lange bis zum Lohn :o(

So... nun habe ich den neuen Job seit 1.April, das 1.Gehalt gibts Mitte Mai und ab da ein paar € mehr als bisher, wenns auch nicht zum Leben reicht ohne H4. Nun habe ich jetzt schon Schiss wie ich den halben Monat Mai ohne Geld über die Runden kommen soll. Ich bekomme ja ...

von mamafürvier 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

neuer Nick - und ich habe einen Job

Hi, da ich mein Passwort vergessen habe - und mich inzwischen auch unter anderem Namen für ein anderes Forum hier angemeldet habe, also auf diesem Wege... Hier ist Sue. Nach einem erfolgreichen Probearbeitstag habe ich heute den Arbeitsvertrag als Assistenz in einer ...

von Holzkohle 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Umzug, neuer Job.....

Hallo Frage heute für eine Freundin, die ziemlich verzweifelt ist. Sie arbeitet Vollzeit und ihre Tochter besucht eine Förderschule(hat Pflegestufe1) Dort ist aber mittags die Betreuung mehr aufbewahrung als alles andere. Oftmals fällt morgens der Unterricht aus oder ...

von Merle32 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

OT aber trotzdem: krank und neuer Job?

Es gehört nicht in dieses Forum (aber in welches sonst?) dennoch frage ich nach eurer Meinung: Ich habe nachher ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job. Seit sechs Monaten bin ich zuhause, krankgeschrieben wegen einer Chemotherapie. Dummerweise habe ich ein paar Tage ...

von Erzangie 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.