Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 27.06.2013, 13:33 Uhr

spiky

ja ich verstehe das gerade wenn man einen gewissen standart hat und ja auch die laufenden kosten (wohnung ) gedekt werden müssen. und auch ich hab das glück für meinen erlernten beruf und die stundenzahl "gut" zu verdienen im vergleich zu anderen stellen im gleichen berufsfeld hier und trotzdem kommt nicht viel bei rum leider und hätten wir nciht gerade eine sehr günstige wohnung gefunden wäre es schon sehr knapp (natürlich immer noch wenig im vergleich zu vielen die einen besser bezahlten job erlernt haben aber das war eben mein fehler vor vielen jahren wo man im jugendlichen leichtsinn dachte 2000 mark sind viel geld).

viele müssen (in dem bereich hier) für das gehalt vz arbeiten, zudem habe ich nur 10 min anfahrtsweg und gute arbeitszeiten, ich wollte mich auch nicht verschlechtern (leider ist besseren zu finden schwer -obwohl auch mein gehalt nicht zum sehr guten leben reicht-solange ich keine neue ausbildung mache :-(( )

allerdings ist die ap gekündigt worden und je nach arbeitszeugnis und vorgeschichte (beruf?zeugnisse?, wie lange pause etc.) würde ich da auch einen geringeren job annehmen und dann von da aus was neues suchen v.a. weil er ihr ja gererell zuzusagt.
für mich wäre schon der fahrweg .zu lang und käme mit der betreuung (die hier eher mikrig ist) wohl nicht hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.