Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 02.08.2013, 0:29 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

das sind die Momente, wo ich froh bin (auch wenn ich es generell nicht schön finde), dass der KV keinerlei Umgang zu uns hegt und diesen auch nicht hegen will.

Ausgemacht war, dass das Kind daheim abgeliefert wird. Also wird das Kind daheim abgeliefert. Weil.. noch ein Termin ansteht, keine Ahnung. Wobei eine Begründung ja eigentlich gar keine Rolle spielt, ausgemacht war DAHEIM, also DAHEIM.

Andererseits klar, was spricht dagegen. Und tatsächlich frage ich mich, ob es für ein Kind gut ist, 800 km zu fahren, um die gleichen 800 km noch einmal am nächsten Tag zu fahren...Tatsächlich sehe ich HIER das Kindeswohl, wie er es sieht. Worum es ihm eigentlich dabei geht, sei dahin gestellt (hat er überhaupt noch Urlaub?) Ausmachen würde ich dann aber eine Übergabe weitab von Euren Ferienort, von mir aus an seinem. Den ganzen TAg da noch verrödeln, Ihr werdet dann ja merken, ob er Euch hinterher fährt oder nicht und .. vielleicht habe ich zu viele US-Serien gesehen, aber ich bin mir sicher, den kann man auch abschütteln.

Gut, soll er da stalken, könnt Ihr ihn für anzeigen. Soll er Euch am Strand auflauern, das ist einfach nur peinlich. Tatsächlich wäre es interessant herauszufinden, wie der KV reagieren würde, wenn man ihn bittet, doch bis zur Übergabe im Urlaubsort noch die Klamotten zu waschen, da man daheim ja nicht mehr dazu kommt und soooo viele Sachen nun auch nicht vorrätig sind.

Gleichwohl würde ich das JA informieren, aber eher über den Fall, wie Ihr Euch verhalten könnt und sollt, wenn der KV tatsächlich dann um Urlaubsort rumgeifert. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.