Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 13.01.2009, 21:01 Uhr

Es nimmt kein Ende - wieder Notaufnahme gestern (lang)

Ach Menno, ich mag nicht mehr. GsD hats aber gestern mich erwischt und nicht den Kleinen wieder. Es fing so an, dass ich um ca. 18 Uhr so einen Druck auf dem linken Ohr gekriegt habe. Naja okay, ist ja nicht so schlimm. Aber die Schmerzen sind schlimmer und schlimmer geworden, der Kleine war dann mittlerweile schon im Bett. Ich habe mir so Zwiebelsaft für ne halbe Stunde aufs Ohr gelegt, aber das hat auch nichts geholfen. Es hat soo wehgetan, ich hab nur noch geheult. Ich hab dann bei 112 angerufen und gefragt, ob die nen Notarzt schicken können, weil ich nicht wegkann. Nein, ich wäre ja kein Notfall, aber er könnte mir die Nummer von der Leitstelle geben wg einem diensthabenden Hausarzt. Ich habe dann da angerufen und hatte so eine dumme Tussi *sorry* am Telefon. Die hat doch glatt zu mir gesagt, ich wäre doch kein Notfall und wie ich das denn sonst machen, wenn ich Schmerzen habe und ob ich keine Freunde hätte, die mal eben aufs Kind aufpassen könnten (da wars schon 22 Uhr)....ich war echt nur noch am Heulen, weil die ganze Kopfseite schon gepocht hat. Ich hab dann auf eigenen Faust den diensthabenden Hausarzt angerufen, weil die Tussi mich nicht zurückgerufen hat (hatte sie mir zugesichert). So eine blöde Kuh Ich habe dann meine Schwester angerufen und die ist GsD mit ihrem Freund gleich hergekommen. Ich bin dann in die Klinik gefahren. Dort haben sie dann gesagt, dass hier doch keine HNO-Abteilung wäre und sie garnicht die passenden Instrumente hätten und ob ich nicht nach Erding oder Eichstätt (beides ca. 60 km entfernt) fahren kann. Hallo?? Nein, kann ich nicht!! Ich bin dann gnädigerweise doch aufgenommen worden. Ich bin dann auch drangekommen und sie haben eine Belüftungsstörung festgestellt, durch den Virusinfekt von letzter Woche. GsD keine MOE oder sowas. Ich habe dann eine Infusion mit Schmerzmitteln und Nasentropfen gekriegt. Dann ist noch ein Blutbild gemacht worden, die Werte waren leicht erhöht, aber keine massiven Entzündungswerte. Ich konnte dann wieder heim und jetzt ist es fast wieder normal *puh*. Aber eins hat sich doch gelohnt: Die dämliche Ärztin, die bei meinem Sohn an Weihnachten die Fehldiagnose gestellt hatte, war auch da. Ich hab ihr dann gleich unter die Nase gerieben, dass es KEIN verstauchter Fuß, sondern Schönlein Henoch war. Ich glaube, das hatte die noch nie gehört.....Mir reichts echt für das gesamte Jahr mit Krankheiten, Krankenhäusern und Ärzten. In der Zeit, wo ich im Krankenhaus war, war auch noch der diensthabende Hausarzt bei mir zuhause, aber da war ich schon lange weg....super.....

 
4 Antworten:

Re: Es nimmt kein Ende - wieder Notaufnahme gestern (lang)

Antwort von rockzipfelchen am 13.01.2009, 21:08 Uhr

Na bravo! Es kann also nur noch besser werden!
Ich drück Dich!

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende - wieder Notaufnahme gestern (lang)

Antwort von Suka73 am 13.01.2009, 21:18 Uhr

super.. ok, noch irgendwelche familienmitglieder bei dir???
gute besserung. ärzte haben wirklich einen an der waffel, gerade wenns um notfälle geht (sorry, keine pauschalisierung *gg*)

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende - wieder Notaufnahme gestern (lang)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 13.01.2009, 21:27 Uhr

Ihr habt ja auch ein Pech!

Gute Besserung!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende - wieder Notaufnahme gestern (lang)

Antwort von gummibärle am 13.01.2009, 21:45 Uhr

Die Erfahrung dass man Ärzte die Notdienst haben, fast zu ihren Patienten prügeln muss hab ich auch schon gemacht. Echt übel sowas


Gute Besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Der Tag 1 nach dem Ende

Michael hat dem Klopper schlechthin gebracht - er ist in die Wohnung seiner Klinik-Affäre gezogen. Die Gute kommt morgen auch aus der Klinik - ok. Tut weh - aber kann ich nicht ändern. Nun aber der Hammer: er wollte heute Annika mit dorthin nehmen und sie sollte da schlafen, ...

von Hofi2 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

grosse krise: schulden und kein ende...

hallo ihr lieben, heute brauche ich mal einen rat, weil ich schon seit wochen am gruebeln bin und irgendwie zu keinem ergebnis komme. normalerweise schreibe ich (vor allem in den letzten jahren) ja kaum ueber private probleme, weil so gesehen eigentlich alles im gruenen ...

von spiky73 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

er ist völlig am ende, will sich aber nicht helfen lassen...

hallo zusammen, habe mich vor ein paar wochen von meinem mann getrennt, derzeit wohnt er wieder bei seinen eltern. 3x die woche kommt er zu mir wg. den kids. dabei heult er mir die ohren voll u. ist aus meiner sicht völlig am ende. er isst nichts, trinkt nichts u. sieht ...

von Tanja1508 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

mitterweile komplett am Ende... wer hat Tips?

Hallo, habe ja seit Februar eine sehr schmerzhafte Trennung hinter mir (Kurzfassung: Mann spielsüchtig, immer wieder wochenlang verschwunden, Schulden usw.) Mittlerweile habe ich die Trennung soweit verwunden nur merke ich daß ich so alleine gar nicht gut klarkomme. Ich bin ...

von babyproject 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Oha hier war bzw ist Blaulicht ohne Ende!!

Hallo Ihr, vor ein paar Minuten ging hier Tatütata und voll der Krach und so .Ich guck aus dem Fenster ist das hier in der Nebenstrasse. Bin natürlich gucken geganken und mein Sohn wollte sich immer weiter vorschleichen *g* Wer weiss wieviele Feuerwehrautos (aber kein ...

von Simpleton 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

dates ohne ende.....was ist los hier

hallo ihr lieben...in letzter zeit lese ich hier soooo viele beiträge "ich hab ein date"...oder irgendwo ist jemand frisch verliebt......kommen bei dem scheiss sommer jetzt erst die frühlingsgefühle???? ich finds toll das hier soviele leute wieder in richtung glücklich ...

von nane73 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Neu hier und völlig am Ende..vorsicht lang :-(

Hallo erstmal, ich bin Kerstin, 32, habe eine 5jährige Tochter und bin wie es aussieht nun auch alleinerziehend..seit ca 2 Stunden :-( Vielleicht mag mir hier der ein oder andere mit guten Ratschlägen zur Seite stehen, ich bin völlig durch den Wind (hab gerade das dritte ...

von kerstin_32 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Tusch.... am Ende des Fanfarenzuges....

Liebe valie, dass Panama schön sein kann, habe ich erst mit Dir erfahren, genau so, dass multiple Orgasmen durch den operablen lovetunnel eine beneidenswerte Errungenschaft moderner Medizin sein können :) Das PF, das aktuell, natürlich das AE wären um ein Unikat bis Unikum ...

von AyLe 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

bin am ende

ich könnte echt heulen, kotzen, "töten". so ne scheiße, mir gehts von tag zu tag schlechter. jetzt hat sich martin vor ner halben stunde gemeldet, natürlich hat emma da gad ne schrei-phase gehabt, ich hab also quasi nix verstanden... er meinte irgendwas von wegen sein großer ...

von zwergi82 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.