Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 20.08.2008, 22:02 Uhr

Oha hier war bzw ist Blaulicht ohne Ende!!

Hallo Ihr,

vor ein paar Minuten ging hier Tatütata und voll der Krach und so .Ich guck aus dem Fenster ist das hier in der Nebenstrasse.
Bin natürlich gucken geganken und mein Sohn wollte sich immer weiter vorschleichen *g*
Wer weiss wieviele Feuerwehrautos (aber kein Feuer zu sehen) ganz viele Rettungswagen und Polizisten.

Ja haben uns dann so durchgefragt und es ist angeblich eine alte Oma die Medis nimmt mit einer Zigarette eingeschlafen:
Es ist Gott sei Dank nicht mehr passiert. Das Haus hat nicht gebrannt und auch das Wohnzimmer sah von aussen nicht verkohlt aus.
Es ist auch niemandem was passiert wie wir sehen konnten.

Oh man so schnell kann was passieren. Aber wie kann man eine Alte FRau alleine die Medis nimmt alleine zu hause lassen das ist doch gef´ärlich.-

LG

 
5 Antworten:

Re: Oha hier war bzw ist Blaulicht ohne Ende!!

Antwort von spiky73 am 20.08.2008, 22:13 Uhr

hm. das ist für mich das tagesgeschäft sozusagen.
die zusammenarbeit mit der polizei und gelegentlich auch den rettungsdienst rufen.
neulich haben sie nach ein paar tagen einen kerl tot in der wohnung gefunden, der hat sich quasi konsequent 30 jahre lang zu tode gesoffen.
wenigstens war er durch den hohen alkoholgehalt im blut gut konserviert.

ansonsten gibt es immer mal wieder soldaten, die sich mit dem auto den schädel einrasen, von der treppe gestossen werden und mit offenen schädelverletzungen ins krankenhaus kommen oder mal schnell einen liter chlorbleiche süffeln (um damit den THC-spiegel im blut zu senken).

dazu gibt es einbrüche, vergewaltigungen, schlägereien etc.

es ist immer was los.

von daher ist eine oma, die im krankenwagen abtransportiert wird, auch keine sooooo aufregende meldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha hier war bzw ist Blaulicht ohne Ende!!

Antwort von leaelk am 20.08.2008, 22:18 Uhr

Warum sollte die alte Dame nicht alleine zu Hause bleiben, wenn sie geistig und körperlich noch so weit fit ist??
Nur weil sie Medikamente nimmt? Du weißt doch nicht mal was für welche....
Ich denke sowas ist ein klassischer Unfall, der immer und überall passieren kann.

Gut das nicht mehr passiert ist!
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spiky73

Antwort von Simpleton am 20.08.2008, 22:22 Uhr

Wow bei Dir ist ja was los.
Ne hier ist es eher ´ruhig Gott sei Dank.Aber was Du da schilderst *brr*
ist doch fast schon nimmer normal *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha hier war bzw ist Blaulicht ohne Ende!!

Antwort von Simpleton am 20.08.2008, 22:25 Uhr

Ja Gott sei Dank ist da nicht mehr passiert.
Zuerst hab ich ja dumm geguckt warum soviele feuerwehrautos da waren aber wenn es wirklich zum Brand gekommen wäre dann hätte man sie gebraucht oder es wären noch zu wenige gewesen.

Aber es ist glimpflich ausgegangen das sollte allen hier aus der Gegend eine Lehre gewesen sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha hier war bzw ist Blaulicht ohne Ende!!

Antwort von berita am 20.08.2008, 22:42 Uhr

Alte Leute nehmen doch eigentlich fast alle irgendwelche Medikamente (kenn ich von meinen Eltern), das heisst noch nicht, dass sie pflegebedürftig sind. Die Frau war einfach unvernünftig (mit Zigarette einschlafen), das hat nichts mit ihrem Alter zu tun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

dates ohne ende.....was ist los hier

hallo ihr lieben...in letzter zeit lese ich hier soooo viele beiträge "ich hab ein date"...oder irgendwo ist jemand frisch verliebt......kommen bei dem scheiss sommer jetzt erst die frühlingsgefühle???? ich finds toll das hier soviele leute wieder in richtung glücklich ...

von nane73 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Neu hier und völlig am Ende..vorsicht lang :-(

Hallo erstmal, ich bin Kerstin, 32, habe eine 5jährige Tochter und bin wie es aussieht nun auch alleinerziehend..seit ca 2 Stunden :-( Vielleicht mag mir hier der ein oder andere mit guten Ratschlägen zur Seite stehen, ich bin völlig durch den Wind (hab gerade das dritte ...

von kerstin_32 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Tusch.... am Ende des Fanfarenzuges....

Liebe valie, dass Panama schön sein kann, habe ich erst mit Dir erfahren, genau so, dass multiple Orgasmen durch den operablen lovetunnel eine beneidenswerte Errungenschaft moderner Medizin sein können :) Das PF, das aktuell, natürlich das AE wären um ein Unikat bis Unikum ...

von AyLe 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

bin am ende

ich könnte echt heulen, kotzen, "töten". so ne scheiße, mir gehts von tag zu tag schlechter. jetzt hat sich martin vor ner halben stunde gemeldet, natürlich hat emma da gad ne schrei-phase gehabt, ich hab also quasi nix verstanden... er meinte irgendwas von wegen sein großer ...

von zwergi82 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.