Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Er will sich mal wieder kümmern...

Thema: Er will sich mal wieder kümmern...

Nachdem seit Mai Funkstille herrschte- er wollte sein Recht einklagen, da kam aber nie was- rief er gestern an um zu fragen was Nike sich zum Geb wünscht. Eben rief er wieder an, um mir zu sagen, das er Nike liebt und ihn vermisst. Nein ich kann schweigen, habe nicht gefragt, warum er dann in diesem Jahr erst zwei Stunden für seinen Sohn über hatte. Hab ihn nur daran erinnert, das er Nike HIER jederzeit sehen kann, ihn aber nicht mitnimmt. Warum ich mich so anstellen würde, er würde seinem Sohn doch nichts tun. Und wieder sagte ich nicht: Aber dich hemmungslos besaufen, ihn zu irgendwelchen eigenartigen Typen schleppen,... Ich weiß nach wie vor nicht wo und wie er wohnt, das geht mich nichts an, seine Worte. Naja, er heulte mir dann etwas vor. Mit seiner Freundin ist es aus- weil er nicht arbeitet und es wohl auch nie wieder machen wird und sie kein Verständnis dafür hat, das er sich um nichts kümmert. Er müsste sich jetzt eine Wohnung suchen, das ist so schwer mit Hund. Arbeiten kann er nie wieder, er ist 34!!! Jetzt will er einmal die Woche kommen und Nike sehen. Am Mittwoch möchte er kommen. Bin ja mal gespannt. Würde wetten, das er nicht autaucht, kein Geschenk an Nike´s Geb ankommt ( er wird nicht persönlich kommen, hat er noch nie gemacht und ein geschenk gabs auch noch nie). Obwohl, wenn es ihm nächsten Mittwoch noch schlecht geht, wird er auftauchen. Werde dann wohl erst am Donnerstag einkaufen. Liebe Grüße von einer sich immernoch "wie konnte mir der passieren" fragenden Becky

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja ja Becky, manchmal wird man wohl doch von solchen Fehltritten eingeholt... aber siehs so, ohne "sowas" hättest du deinen kleinen Schatz jetzt nicht....

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hehe das was engelchen sagt denke ich mir auch immer. Schau erst mal ob das gut geht. LG

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Die Väter unserer Kinder sind sich wohl ziemlich ähnlich... Zumindest was die Funkstille und die Einstellung zur Arbeit angeht *haarerauf* Allerdings muss sich mein Ex keine Wohnung suchen. Der wohnt noch bei Mama und Papa... Vermisst Dein Sohn seinen Vater oder hat er die Situation inzwischen akzeptiert? Lieben Gruß Corinna die sich auch manchmal fragt, was sie an ihrem Ex wohl mal so toll gefunden hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass es wohl die Gene waren... *gg*

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 20:56