Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

kigaferien

Thema: kigaferien

ich krieg noch die krise. selina ist UNERTRÄGLICH, vor allem bei miesem wetter. das einzige ist das ausschlafen morgens, DAS geniesse ich brutal, aber der rest???? sie brüllt gerade in ihrem zimmer, weil ich es gewagt habe, ihr die haare zu waschen und das mit assistenz von "schwesti" und das so liebevoll und zärtlich, aber jetzt schwillt mir der kamm und ich werde im wohnzimmer eine rauchen. natürlich mit weitest geöffneter teresentür. du lieber gott, noch 4 tage bis wiederarbeit.

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

kommt morgen hier vorbei, ich bin ja jetzt gerade mal einen tag mit simon, dem es stündlich besser geht, daheim und mir fällt hier alles auf den kopf. ich habe aus lauter verzweiflung den ganzen tag nur gegessen und sehe aus wie ne tonne. ansteckend ist simon nicht :) achso, wir stehen nicht vor 11 uhr auf. lg sue

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Boah Sue, elf Uhr aufstehen, wie geil!!!! Aber Gute Besserung auch von mir an Simon, wird Zeit, dass ihr in den Norden kommt, an die gute Luft! Und Vallie, Süsse, hoffentlich arbeitest du bald wieder, da bist irgendwie öfter online;-) Ich kenne das mit den Kigaferien noch aus BW, schrecklich....., die nehmen kein Ende. Sowas hat sich sicher ein Mann ausgedacht.

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

komme ich angereist morgen!!!! heut ist mir echt nix eingefallen, was wir machen können....gestern lago, vorgestern biega ( hofbräu oder so in er inneren wiener straße, ein traum mit zaun :-))))....

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

ICH versteh DIch sooooooooo gut!!! Erholung ist echt was anderes...wir hatten ja 3 Wochen!!!!!!!!! Drück euch die Daumen, daß die letzten Tage noch gut rumgehen... lg heike

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

DU hast dem Kind die Haare GEWASCHEN? Böse Mama Du! Ich versteh Dich, habe wieder knapp ne Stunde über die Klamotte für die Schule morgen diskutiert und ich vermute mal stark bis morgen früh hat sie sich umentschieden und diskutiert wieder! Und ich dachte echt damals, das trifft MICH nie! Ich wünsche Dir STARKE Nerven besonders für die nächsten 4 Tage! Irgendwie steckt das GROSSSCHREIBEN von besonders zu betonenden Wörtern an!

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

wie gesagt bitte nicht vor 11 uhr :) lingel einfach durch morgen... hab auch was zu essen da :) und für uns ne flasche weiße limo : )

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr , wir hatten hier ja gerade Sommerferien das waren 6 1/2 Wochen*graus* Wie ich die überstanden habe weiss ich auch nicht. Ich kann Dich auf jeden Fall verstehen. Als meiner im KG war war auch alles einfacher als jetzt in der Schule *arg* LG

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

und ich habs mir schlimmer vorgestellt. Jani ist relativ ausgeglichen, spielt schön, schaut mal Kika oder ein Buch an... Höhö ich hab nen Engel daheim! :o) *neidisch mach*

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 23:06