Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mädels wie gehts euch denn?

Thema: Mädels wie gehts euch denn?

Nachdem mein Sohnemann mich die letzten Tage ganz schön auf Trab gehalten hat bin ich gar ncih dazu gekommen hier vorbeizuschauen. Wie gehts euch denn allen so? Alle noch AE?:-)))

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, immer noch AE *g* Einen gäbs da ,aber viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu jung *heul* An DICH habe ich gestern erst gedacht und wollte mal fragen, wie dein Herrenbesuch war????? (meine KLeine lacht jetzt übrigens, das ist SO süss)

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja 6 Wochen und hat die Mama schon voll im Griff:-)) Mein Herrenbesuch war einfach göttlich. Er ist von Freitag bis Sonntag geblieben und ich sag euch, der "echte" Papa könnt sich nicht besser lieber und toller kümmern. Und um mich hat er sich auch gut gekümmert *grins* Oh meiner lacht mich noch nicht an *fies*

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, hier ist auch alles im grünen Bereich. Wie kann er Dich denn auf Trab halten *lachundduck* LG

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

So ein Mist erzähl mal.

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Der blieb gleich übers WE????:-) Wie schön!! Seid ihr denn zusammen? Woher kennst du ihn? *garnichtneugierigbin* Oh doch, er ist zu jung, bzw. ICH ihm sicher zu alt mit meinen *hust* 39.... Weiß gar nicht, wie jung, aber jünger als Thomas Godoj *seufz* und das war ja schon Schmerzgrenze *g* Ach........er ist von der christlichen Gemeinschaft, die am Strand Kinderbetreuung macht und einfach nur superlieb zu meinen KIndern (und zu anderen Kindern natürlich auch) Er wohnt in Celle *winkebecky* Heute habe ich Juna Fläschen gegeben , er hat sich dazu gesetzt und wir haben uns lange unterhalten. Er wird in mir wohl nur die Mutter meiner energiegeladenen Kinder sehen *g* Achja, hat mir aber schon 3 mal gesagt, dass er noch 1,5 Wochen da ist. Ich träume weiter;-)

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja war dann das 2te WE das er da war *freu* Wirklich zusammen sind wir nicht aber irgendwie schon ach keine Ahnung. Jedenfalls hat keiner von uns nebenbei was anderes laufen und wir haben gesagt wenn es denn so wäre würden wir das sagen. Naja wie gesagt ich weiß auch nicht wo wir stehen aber ich genieße es und träum auch weiter von einer rosaroten Zukunft mit ihm :-))) Mei und der Mann riecht sowas von lecker, unglaublich. Kennengelernt hab ich ihn wie soll es anders sein im Internet, bei Lokalisten. Waren in der selben Gruppe na und da hat sich das dann so ergeben. Na wenn er das schon 3mal gesagt hat hat des doch aber auch irgendwas zu sagen oder? *grübel* Aber was????? Ich bin doch auch Älter wie er und er sagt ältere Frauen sind vieeeeeel besser. Also ran an den Mann:-))) Das ist schön wenn sie so toll mit den Kids umgehen gelle? Komm wir träumen zusammen

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

träumen darf man:-) Hach, klingt doch schön mit euch!! Und wenn er nur was fürs Bett gewollt hätte , wäre er bestimmt nicht das ganze WE geblieben! EIN Problem habe ich, er weiß nicht, dass ich AE bin und kann sich das sicher auch nicht denken, wegen Juna...aber ich kann ja nicht sagen "ach übrigens,ich bin AE";-)

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Eben das denk ich auch. Ich hab ihn auch mal so durch die Blume gefragt und er meinte dann das es nicht nur dafür ist sondern weil er uns liebt hat und gern bei uns ist. Ach was ist das schön:-))) Und wenn ich nur eine fürs bett will dann such ich mir als Mann doch eine die kein kleines Baby hat das mittendrin vielleicht mal schreit oder? Das kann ich dann auch entspannter haben. Ne so kannst es nicht sagen aber halt durch die berühmte Blume so ala ach manchmal is schon anstrengend so ohne Mann oder manchmal wär ein Mann im Haus schon nicht schlecht. Irgendwie so vielleicht?

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke;-) Manchmal bin ich auch wirklich blond*g* Tipps kann man immer gut geben, aber wenn man selbst in der Situation ist, ojeeeeee Ich werds mal versuchen... Das sehe ich genauso, wenn er nur mit dir ins Bett wollte, dann hätte er es mit jemandem OHNE Baby leichter haben können. Aber er hat sich ja EUCH ausgesucht. VIEL GLÜCK!!!!

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß steckt man selbst drin kommt man auf die einfachsten Sachen nicht:-))) Versuch es und dann siehst ja wie er reagiert. Ich drück die Daumen und erzähl dann mal. Danke dir. Ach mei diese Männer es geht nicht mit aber schon gar nicht ohne. Wär dann aber auch langweilig:-)))

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 21:20