Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl77 am 27.06.2008, 12:40 Uhr

Es liegt in der Natur der Sache...

Hallo Ralph,

das hast Du sehr schön geschrieben. Ich muß ja auch damit leben, daß mein Sohn (6 isser jetzt) lieber mit seinen Freunden draußen auf dem Spielplatz vor dem Haus spielt als mit der Mama Eis essen zu gehen. Dann wird der Herr Papa das wohl auch noch lernen (müssen!). Es ist halt so, daß für meinen Ex ich sowieso an allem schuld bin, selbst wenn in China ein Sack Reis umfällt bin ich schuld.

Und den Schuh brauch ich mir auch gar nicht anzuziehen, denn bisher habe ich mich immer bemüht, wenn etwas mal nicht geklappt hat für ALLE eine gute Alternative zu finden. Wir teilen uns den Weg, denn Sonntag fahre ich nach Nürnberg und hole den Kleinen wieder ab. Die böse Ex bin ich bestimmt nicht. Leider werden meine Bemühungen so gar nicht geschätzt. Und jetzt bin ich halt mal wieder die böse, weil ich gerne möchte, daß Stefan am Training teilnimmt. Aber damit kann ich auch leben .

Auf jeden Fall war es gut, mir andere Meinen anzuhören, ähm zu lesen, denn manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.