Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WurmsMama am 04.04.2010, 19:10 Uhr

Erster Zahn!

Der Osterhase hat für meinen zauberhaften Wurm heute etwas ganz besonderes gebracht! Den ersten Zahn!

Allen frohe Ostern!

LG Anne

 
4 Antworten:

Re: Erster Zahn!

Antwort von Savanna2 am 04.04.2010, 19:22 Uhr

Was für ein Geschenk,
war er denn vorher sehr weinerlich?

wie alt ist er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn!

Antwort von WurmsMama am 04.04.2010, 19:38 Uhr

Gestern war er etwas quakig und wollte nicht im Kinderwagen liegen sondern getragen werden.

Er ist heute sechs Monate und eine Woche alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn!

Antwort von susafi am 04.04.2010, 19:40 Uhr

Glückwunsch... ich dachte immer meine hat keine Zähne... mit 10 MOnaten kamen dann 6 Stück auf einmal... seitdem ist wieder Ruhe... glaube das Kind hat keine weiteren Zähne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Zahn! - Glückwunsch!!!

Antwort von Danie1710 am 04.04.2010, 21:34 Uhr

Da ist er aber früh dran, Dein Wurm.
Meine Tochter hatte ihre ersten beiden Zähne mit fast 11 Monaten, mein Sohn mit fast 8 Monaten. Nun hat er 3 und irgendwie tut sich weiter nichts.
In 1 Woche feiern wir seinen 1. Geburtstag.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03+ Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

hatte vor einiger Zeit mal wegen der Zahnspange gefragt...

.....hier das Ergebnis: Mein Freund muss die Kosten für die Behandlung ALLEINE übernehmen. Das die Behandlung unnötig ist (ist eine kosmetische Behandlung),dass er mit der Behandlung nicht einverstanden war und das seine Exfrau den Vertrag mit dem Zahnarzt alleine und ohne ...

von tweety67 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahnarzt-Update

Ich war heute wieder beim ZA (*stolzwiesau*), habe eine Füllung bekommen und schon mal den Heil-und Kostenplan für die ganzen Kronen, Verblockungen usw. Bis jetzt beträgt meine Zuzahlung 2200€ Sobald ...

von LoveMum 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Morgen darf ich endlich zum Zahnarzt *freu*

Hallo Ihr, das ich mich mal darüber freue zum Zahnarzt zu kommen hätte ich nicht gedacht. Aber wie ja schon gesagt wurde musste das ja mal passieren wenn man nicht nachgucken lässt. Heute hat es trotzt Tablette so geschmerzt das ich morgen nicht mehr erwarten kann und ...

von Simpleton 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Boah ich hab so Zahnschmerzen

Hallo Ihr ich habe irgendwie Zahnschmerzen. Nachdem es nur einer war sind es jetzt 2 Zähne die weh tun. Ich habe aber nächste Woche keine Zeit und ich weiss auch net ob der Zahnarzt da auf hat. Wie komme ich bis ins nächste Jahr damit rum? (Ich hasse auch Zahnärzte ...

von Simpleton 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Klage auf Übernahme der Kosten für Zahnspange???

Hallo, mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt : Mutter,2 Kinder bekommt Unterhalt für die Kinder und für sich.Jetzt verlangt sie vom Ex dass ER die monatlichen Kosten von 22 Euro übernimmt und will wenn nötig gerichtlich gegen ihn vorgehen,da dieser sich ...

von tweety67 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahnarzt...mal eine Frage...

Sagt mal, was machen eigentlich Leute, entweder Hartz Empfänger oder eben welche die nicht soviel Geld haben, wenn sie zum Zahnarzt müssen und eine Krone oder sonstiges brauchen, was man selber bezahlen muß? Ich z.B. brauche ja eigentlich eine Krone, gehe aber NOCH nicht ...

von lilliblue 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

OMG, ich muß zum Zahnarzt! oT

Scheiße, scheiße, scheiße!!!!!!!!!!!!! Aus einem vor etlichen Jahren wurzelbehandeltem Backenzahn ist mir soeben die komplette Füllung rausgebrochen. Jetzt klafft da ein riesen Loch! Ich habe zwar keine Schmerzen aber das MUSS ich wohl behandeln lassen...ich habe eine scheiß ...

von LoveMum 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahn ziehen....oh weia

So,habe mir gerade todesmutig n termin beim Zahnarzt geben lassen...mein Backenzahn rechts unten muss gezogen werden...ich laufe schon Jahre davon davor... Nützt aber ja alles nix...wird der erste Zahn in meinem Leben sein,der mir gezogen wird...ich hab SCHISS wie Sau ...

von Sweety28 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Die Zahnfee??

Es ist soweit! Bei meinem "Baby" kommt der erste bleibende Zahn durch . Wie geht das denn nu mit der Zahnfee? Der Milchzahn kommt unters Kopfkissen? Oder in ein Glas? Soll ich dann Geld hinlegen? Oder ein kleines Geschenk? Hebt Ihr die ...

von Joni76 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.