Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wie läufts Ostern bei euch ab?

Thema: Wie läufts Ostern bei euch ab?

Hallo, ich wollte mal wissen wie es bei euch ist an Ostern, wann kommen die Väter oder Mütter oder Grosseltern oder geht ihr hin? LG Savanna

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mich würde mal interessieren was Ostern überhaupt bedeutet... Vormittags Ostereiersuche und dann Ich habe keine Familie... nachher kommt mein Ex zum Kaffee... man ich bin echt bedient und frage mich immer wieder auf´s neue was das für nen Sinn haben soll...

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist auch nicht besser (ausser natürlich dass ich Familie hab) Heut kommt ex+Eltern zum kaffee

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wir gehen nach dem Mittagessen auf den Trödelmarkt (wenn es nicht vorher anfängt zu regnen) und danach gehen wir dann zum Kaffee zu meinen Eltern, die wohnen aber nur 2 Häuser neben uns. Chiara und Alessandro waren auch schon zum Eier suchen drüben. Nach dem Kaffee kommen dann alle zu uns, ist wegen dem Zwerglein praktischer - so kann er dann hinterher in seinem Bett schlafen. Hier waren meine Mäuse auch schon fleißig und haben alles gefunden. Naja, von Sandy die (nächsten Sonntag 1 Jahr) die Sachen waren ja nicht versteckt. Unser Knuffelchen hat richtig "gequietscht" vor Freude. Wieso sagst Du Deinem Ex denn nicht, daß Dir das eigentlich gar nicht paßt? LG Danie mit Chiara & Alessandro

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

mein Ex stört mich nicht... bin von dem ganzen Ostern bedient... war ich schon vorher...

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kurzen kommen dann von Papa zurück, anchdem sie bei Oma und Opa gegessen haben und Osternester gesucht und wir werden dann alle zusammen hier weiter suchen und uns noch einen schönen Tag machen. Morgen fahren wir dann zu meiner Family, Mum kocht lecker, Brüder + Family werden auch da sein. lG mf4

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

wir fahren nachher zu meinen eltern.dort wird das nest versteckt. papa glänzt wieder mit abwesenheit. und heut abend treffen wir uns mit freunden. evt gehen wir auf den rummel. oder quatschen einfachnur so lgmel

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Man muss ja allen irgendwie gerecht werden und um sie mitzugeen ist sie zu klein und er kommt ja alleine auch noch nicht klar (stille auch noch) und Oma u Opa wollen sie ja auch sehen.

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin heute mit den Kindern allein, haben heute morgen Ostereier-Suche in der Wohnung durchgeführt.... da hatte der Osterhase wohl einen Schlüssel, oder kommt er durch den Kamin wie der Weihnachtsmann? Heute nachmittag waren wir schon spazieren, aber jetzt regnet´s grad... Bin noch am vorbereiten, weil morgen die Paten der Kinder und die Uroma zu Besuch kommen (Essen und Kaffee).. der werte Erzeuger hat dem Kleinen ein Nintendo-Spiel (das ist besorgt hab) in die Hand gedrückt und der Großen einen 20-Euro-Schein (geht ja nicht, dass er sich selbst irgendwelche Gedanken und MÜhen macht).... der fragt nicht mal, ob sie vielleicht mal bei ihm essen wollen oder so... kein Spaziergang.... nix........ Hauptsache, er hat seine Ruhe..... und dann meint er noch, die Kinder würden ihn gar nicht mehr besuchen kommen, ob ich sie nicht lassen würde LG, Fanny

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

heute vm ganz normal fruehstueck etc mittag auch nachmittag dann strand, war wunderschoen, traumhaft schoen. haben es genossen. die kids haben im sand gespielt. dann heim, jause, und osterhasensuche meine mama ist da spaeter wird zu abend gegessen und dann bring ich mama wieder heim. so, bin wieder weg.. tschuessi

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:59