Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Auch heute war nicht mein Tag

Thema: Auch heute war nicht mein Tag

habe gestern noch bis zum bitteren Ende alles fertig bekommen den Rest heute früh und dann bin ich mit 3 von 4 Kindern ins Schwimmbad gefahren. Oh je da war es heute voller als bei 40 Grad im Schatten im Freibad und dann auch noch eine Kuppel in der Mitte es war brüllend laut man konnte nebeneinander sitzen und sich nicht verstehen. Und ich Glückskecks habe Tageskarten gekauft 8 h später war ich reif für die Anstalt. Ein Kind das schon von 2 Schulen geflogen ist mit 8 Jahren war da und hat den ganzen Tag meine Jungs getreten geschlagen gespuckt und Wörter drauf die glaubt man nicht das ich sie vorher kannte. Aber er erzählte auch stolz das er nicht mehr beschulbar sei und sein großer Bruder hat auch einen Schatten bestätigt das und da gibt es keinen Ausknopf nein und man darf ja fremden Kindern nichts tun aber heute Nachmittag war ich kurz davor meinen 3 zu sagen ihr dürft zusammen zuschlagen und ich ertränke ihn dann. Alle der bestimmt 5000 Menschen haben sich über den geärgert er hat ja auch alles und jeden bespuckt und ist jedem ins Kreuz gesprungen x Kinder haben geweint und mir und den Jungs läuft der hinter her als wenn er nicht verstehen würde das ich ihm gesagt habe er soll uns in Ruhe lassen und verschwinden - er hat das nicht verstanden - und dann dachte der Schwimmmeister noch der gehört zu mir oh nein das war dann zu viel des guten. Was war ich froh das ich alle mit einem Hamburger dort um 19 Uhr statt 21 Uhr raus locken konnte Aber wer denkt schlimmer könne es nicht kommen der irrt zuhause angekommen steht in meiner Einfahrt ein alter Mann und pisst unsere Hauswand an und als ich da parken möchte hält der mit der einen Hand sein Handy ans Ohr mit der anderen sein Geschlechtsteil mit offener Hose mir entgegen und pisst in meine Richtung und bleibt dann mit offener Hose und dem Ding in der Hand vor mir stehen ich hatte meinen großen Sohn mit dem Handy runter gerufen und erst als der kam hat er sein Ding eingesteckt und ist mir so aus dem Weg gegangen das die Kinder ins Haus konnten. Es gibt echt nettere Anblicke und ich muss mich nicht um 21.30 Uhr vor meiner Tür blöd anmachen lassen schon gar nicht mit offener Hose und dem Teil in der Hand. Aber wer denkt das Häuser anpissen verboten ist der irrt genauso wie Frauen daran zu hindern in ihre Wohnung zu kommen. Nach dem er auch noch meinen großen Sohn bedroht hat habe ich die Polizei gerufen da war die Hose noch offen nur bis die kommen nicht mehr da ist er rein in die Kneipe und war drin verschwunden und dann kommt das beste die Wirtin hat die Polizei nicht rein gelassen sie muss das auch nicht und so konnte der .... ich vergesse mich gleich sich darin verkriechen dann hieß es es würde ja aussage gegen aussage stehen ah ja wir sind 5 wo waren denn die anderen 4 bei ihm??? Dann hat man die großen Kinder gefragt die Polizistin war sehr nett zu mir aber dann wurde es zu privat Sache und gegen die tun sie dann nichts. Mich mit offener Hose nicht in meine Wohnung zu lassen und den Durchgang vorher anzupissen und auch die Kinder zu bedrohen ist mein Problem denn sie können ja nicht an ihn ran. Ich möge bitte jetzt in die Wohnung gehen und am besten aber heute nicht mehr raus gehen denn er könnte ja darauf warten. Klar gehe ich gleich mit dem Hunden raus und dem großen Sohn und sollte der gewartet haben dann rufe ich meine Hunde erst zurück wenn er Hackfleisch ist. Ich sollte mir jetzt auch einen trinken denn dann hat man wohl Narrenfreiheit. Echt in welchem Land leben wir hier eigentlich. Und der Hammer war das die Wirtin da rum schrie mein Hund hätte dort hingepisst dumm nur das der Juwelier vor dem Fenster das passiert ist eine Kamera hat und man darauf genau sehen kann was passiert ist denn der filmt hier die halbe Straße. Also wenn ihr im TV seht das Bäume anpieseln Geld kostet dann kommt zu uns hier ist die Polizei so Tolerant das man sogar die Zufahrt und das Haus anpieseln darf und dann noch mit seinem Teil in der Hand rummachen kann und sich vor den Eingang stellen kann und die Hose noch immer nicht zumachen muss und sich dann noch an meinem großen Vergreifen kann und sie erst zu machen muss und alles weg packen als ich die Polizei gerufen habe. Schade das mein großer nicht die Hunde mit runter gebracht hat, dann hätte ich nicht die Polizei rufen müssen dann wäre das Ding abgewesen ,meine Hunde lieben es beide nicht wenn wir abends draußen laut angemacht werden oder uns jemand anfassen will und es nicht nett meint Bordercollies sehen erst mal nur nett aus aber abends werden sie zur Bestie wenn uns jemand an die Wäsche will. Hier trifft sich oft eine Jugendgang aber ich kann mit den beiden da ohne Probleme her gehen einmal haben sie versucht meinen großen zu vermachen als ich mit dem Rüden runter kam und der sofort dazwischen ging ich hatte ihm noch am Geschirr und die Drohung ich lasse ihn los hat gewirkt. Wie bei dem Mann der abends nach 22 Uhr kontrollieren wollte in meiner Wohnung ob wir wirklich kein Kabel TV haben. Der Kasten dazu ist im Keller und auf dem Dach aber er wollte in meine Wohnung und schubste mich so das ich viel da hat man nichts vom Hund gehört der flog nur über mich rüber und der gute Herr lag dann auch auf dem Po im Treppenhaus mein Hund über ihm mit einem wenig netten Ausdruck im Gesicht aber ohne Ton, ich habe ihn zurück gerufen und die Tür geschlossen und abgeschlossen aber da hat keiner mehr geschellt und die Firma habe ich am nächsten Tag angerufen die hatten keinen geschickt. Also doch was nettes ich weiß auf wem ich mich hier verlassen kann hat 4 Pfoten und heißt Sam. Und zu Kindern ist er nur nett meine Nichte ist ein Jahr alt und kann ihn zerren und zupfen er tut nichts. Er weiß wann es ernst wird. Eine Frau wäre hier abends fast vergewaltigt worden beim Gassi gehen sie hatte schon einen riesen Schnitt von einem Messer am Arm aber ihr Hund der sonst auch nie nur einen Muck sagt hat den Mann so gebissen das er damit auch ins KH musste und für ihn dummerweise in das selbe in das sie gebracht worden ist. Im nächsten Leben keinen Mann mehr nur noch ein Hund der hält wenigstens zu einem. Auf das der Tag morgen besser wird ich habe ab mittags Kinderfrei und in so ein Bad bekommt man mich nur noch wenn ich dafür Geld bekomme so einen schlimmen Tag habe ich nie mal s erlebt wenn ich arbeiten war Hut ab für die 5 Leute die dort aufgepasst haben hölle heiß und wahnsinnig laut durch die Kuppel da fallen einem die Ohren ab und es ist den ganzen Tag auch kein schlimmer Unfall passiert trotz das es so voll war und sie 4 Rutschen haben und Sprungtürme außer dem be..... Kind war der Rest von den Massen dort echt gut drauf aber der hat da für 100 andere mit am Rad gedreht warum muss der genau heute in das Bad fahren ist ja nicht so das es kein anderes hier gibt Bitte bitte las es morgen endlich besser werden ich habe es mir nun echt verdient. Allen frohe Ostern und einen schönen entspannten So von Herzen ANNA

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 00:54



Antwort auf diesen Beitrag

...das ist ja beim Lesen schon anstrengend!! Die Eltern dieses ätzenden Kindes haben ihm wahrscheinlich eine Jahreskarte fürs Schwimmbad gekauft oder?? Komisch, dass der Bademeister ihn nicht rausgeworfen hat. Bei uns im Schwimmbad geht das ruckzuck. Wer sich da massiv daneben benimmt, ist fertig mit Baden. Finde ich auch gut so!! LG Dany

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ein ganz neues Spaßbad was aber mit 5,50 für Kinder am Tag doch preiswert ist wir haben auch nur 18 Euro gezahlt und es hätte noch ein Erwachsener und ein Kind mitkommen können für den Preis ich bin auch Schwimmmeisterin gewesen und ich hätte ihn auch raus geworfen der Hammer war eine Ex Kollegin hat der mit den übelsten Wörtern beschimpft und die hat angefangen zu heulen und das war es wobei das tut sie seit 20 Jahren und warum sollte sich das ändern nur dann ist sie da bestimmt ganz fehl am Platz aber wenn man mit 8 nicht mehr beschulbar ist weil man alles zerlegt und selbst die Lehrer schlägt was will man da noch erwarten warum tut das JA nichts und sperrt so einen Irren weg??? Wenn die Eltern nicht wollen dann sollte da mal jemand handeln finde ich

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je - was für ein grässlicher Tag! Ich wünsche dir wenigstens heute erholsames "Kinderfrei" und überhaupt noch schöne Ostern!!! Kann ja nur besser werden. LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 12:27