Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leons-mutti am 24.11.2011, 10:09 Uhr

Ersatz-Omi suchen?

ja ich bin allein der papa vom kleinen holt ihn dem kleinen 2 mal de woche zu nen kleinen spaziergang ab was dann wieder freizeit für mich und den großen ist er freut sich jedes ma wenn der tag ran is und der kleine ma aus dem haus. nein er besucht noch nicht die schule und sport will er nich musikschule haben wir schon probiert weil er das gern wollte,is nix draus geworden war ihm zu schwierig.freunde treffen is nich so einfach da er zwar freunde hat in der kita aber die eltern den umgang nicht willigen
das mit der ersatzomi find ich ne klassen idee werd ich ma machen.
hast du viell. noch ein paar tips die mir helfen könnten so das er sich nicht mehr so aufführt???
belohnungen bekommt er immer wenn er lieb war und da er total auf duftkerzen steht habe ich ihm gestern einen gekauft heute wollen wir nich die wohnung weihnachtlich schmücken hoffe das er dann nicht wieder rumbockt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.