Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 23.11.2011, 22:04 Uhr

Nicht Rosenstolz ;)

Ich war ja neulich mal ganz alleine im Kino (weil sich meine Freundinnen alle zu alt für einen Teenie-Film fühlten ) und habe mir What a Man von und mit Matthias Schweighöfer angesehen. Film war naja ganz lustig aber die Musik fand ich echt gut. Und eben bin ich dann über dieses Video gestolpert

http://www.youtube.com/watch?v=cbTXqKBIQ40&feature=related

*hachjaseufz*

 
3 Antworten:

Re: Nicht Rosenstolz ;)

Antwort von spiky73 am 23.11.2011, 22:07 Uhr

grins, kaetzje, ich hab ja unten noch was geschrieben. bzgl. tim bendzko und andreas bourani. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Rosenstolz ;)

Antwort von Leena am 23.11.2011, 22:12 Uhr

In "What a man" war ich mit einer Freundin - sie hatte auf einer Single-Dating-Seite, wo sie angemeldet ist, 2 Karten für eine Single-Sondervorführung gewonnen, und weil sonst keiner freiwillig mitwollte, bin ich dann eben mitgegangen - für umsonst war der Film okay, nur meine Freundin war gefrustet, weil die beiden netten Single-Männer sich neben mich gesetzt haben, nicht neben sie.
Hachja, da fühlt man sich als alltagsgeplagte Vierfachmutter doch gleich wieder gebauchpinselt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht Rosenstolz ;)

Antwort von krabbe27 am 23.11.2011, 22:40 Uhr

Den Film hab ich noch gesehen,aber der Musiker ist sehr geil.....schon länger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.