Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.04.2014, 18:40 Uhr

Er ist der Mieter, er haftet!

Hast du ganz sicher...
er wird UH zahlen? Aha. Ich kenne viele die das nicht tun einschließlich 2 meiner 2 berufstätigen Exen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Noch mal meine Frage, Arge und Mieterhöhung

Ich habe ja am Samstag die Mieterhöhung bekommen. Mein Problem ist nun, das das Amt nu 4,80 pro qm zahlt und die Whg. aber nun 4,92 je qm kostet. Da ich telefonisch im Amt niemanden erreiche, frage ich mal hier. Der Mietpreis liegt dann um 10,- höher je Monat. Kann das Amt ...

von viersindwir 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieter

Betriebskostenabrechnung und Mieterhöhung :-(

Wie immer zum Wochenende: Post, die schwer im Magen liegt :-( Ich muß 182 Euro an Heiz- und Wasserkosten nachzahlen für nur 5 Monate ( August bis Dezember) und muß nun 50 Euro je Monat mehr zahlen an Heiz- und Wasserkostenvorauszahlung in der Miete, somit sind wir nun 13 ...

von Dreierbande 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieter

Langsam reichts...??? Neue Mieter ??

Langsam reichts...??? Neue Mieter ?? bisher haben meine wohng. 10 leute angeschaut, werde immer dreister diese maklerhaie...jetzt wollen sie sogar schon am feiertag die wohng. anschauen lassen.......es reicht !!! frecheit, muß ich mir doch nicht bieten lassen....muß ...

von Keks10 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieter

Neue Mieter....????

heute mittag waren schon 2 neue mieter + maklerin da u. haben sich noch meine jetzige wohng. angeschaut, auch junges paar m. kind......... heute abend kommen nochmal 2 mieter....... kann ich eigentlich meine gründe den neuen mietern sagen, warum ich hier ...

von Keks10 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieter

Mietkaution nach Auszug bei geschiedenen Mietern und Arge

Ich war wegs der Kaution für die potentielle neue Wohnung (weiß ja noch nicht, ob ich sie überhaupt kriege) zur Arge. Dort wurde mir gesagt, die Kaution würde nicht voll übernommen, da seinerzeit für diese Wohnung Kaution gezahlt wurde. Problem dabei ist: Die Kaution hat ...

von Dreierbande 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieter

mieterhöhung,worauf muss ich achten?

ich habe ein schreiben meiner wohnungsbaugesellschaft bekommen. da die objekte nicht mehr öffentlich gefördert werden,steht demnächst eine mieterhöhung an..*naklasse* worauf muss ich achten,wenn ich arbeitslosengeld 2 beziehe? (3 personen) bisher hatte ich eine kaltmiete von ...

von apolia 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieter

Bodenbelag Mietersache?

Hallo, bin völlig verzweifelt auf der Suche nach einer Wohnung. Will mich von meinem Partner trennen und find einfach keine Wohnung. Jetzt war ich bei einer Frau die hat gesagt wenn ich alle Böden erneuere würde sie mir die erste Miete schenken. Der Zustand der alten Böden ist ...

von mimmila 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieter

Wenn die Mieter erhöht wird muss man dann ausziehen?

Hallo Ihr, im Moment wird ja das Haus hier gestrichen. Demnächst soll auch das Treppenhaus gestrichen werden und Gegensprechanlagen eingebaut werden. Hoffe das sie dann auch das Dach isolieren. Nun geht mir durch den Kopf das der Vermieter ja dann mit Sicherheit auch die ...

von Simpleton 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.