Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 10.04.2014, 17:04 Uhr

Mal melden...

Ich habe mir heute die DVD vom Tourfinale der Toten Hosen gekauft und jetzt freue ich mich schon den ganzen Tag darüber!

Hat sonst noch jemand was schönes zu berichten? Würde Euch gerne mal alle wieder lesen...

 
11 Antworten:

Re: Mal melden...

Antwort von LoveMum am 10.04.2014, 18:47 Uhr

Hi Cat! :-)

Ja, ich habe seit heute alles unter Dach und Fach als Schützenkönigin. Soll heißen, ich habe fünf Kleider die nun alle passen und superschön sind. Jetzt kann die Saison losgehen und ich freue mich darauf.

Ansonsten noch was Erfreuliches: Der Sohn meines Mannes kann Anfang Mai eine Woche Praktikum bei einem Bauunternehmen machen (er hat sich SELBST beworben) und wenn er sich gut anstellt, hat er ab August die Ausbildung dort. Das Beste: Sie arbeiten fast nur auswärts und Blockunterricht ist 120km weit entfernt :-) Hört sich fies an von mir aber mein Mann und ich sind uns einig, dass DAS genau das Richtige für ihn wäre und für uns alle auch besser. Dann kehrt hier endlich mehr Ruhe ein. Ich berichte wieder wenn es klappen sollte.
Bis dahin liebe Grüße!
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebesmuddi...

Antwort von spiky73 am 10.04.2014, 19:45 Uhr

... die daumen sind gedrückt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kätzje...

Antwort von spiky73 am 10.04.2014, 19:46 Uhr

... von der saarland-front nix neues... alles dümpelt vor sich hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebesmuddi...

Antwort von LoveMum am 10.04.2014, 20:23 Uhr

Danke Martina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kätzje...

Antwort von leaelk am 10.04.2014, 20:29 Uhr

Mein Sohn ist Jahrgangsbester (Kl.7) beim Känguru Mathe Wettbewerb seiner Schule, die Jüngste hat Platz 3 im Jahrgang (Kl.5).

Außerdem hat die Große heute etwas ganz Schönes gesagt. Sie hatte heute für die Mittagspause zwei selbstgemachte Gyrostaschen mit und ein Klassenkamerad sagte zu ihr: "Sag mal, hat Deine Mama Langeweile, dass Du immer so tolles Mittagessen mit in die Schule bekommst? Die hat wohl nix zu tun!"
Und meine Tochter soll geantwortet haben: "Meine Mama steht extra immer eine Stunde vor uns auf und macht alles fertig -- die hat uns eben einfach lieb!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden...

Antwort von Möhrchen am 10.04.2014, 21:07 Uhr

OWL meldet Stress...so wie es aussieht kaufe ich ein Haus...reserviert hab Ichs zumindest...wird aber erst nächstes Jahr fertig...jetzt geht es ums Feintunung...Sonderausstattung und Details der Finsnzierung uuuuuuusw. Hab in der ersten Nacht kein Auge zubekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Leserkreis

Antwort von Möhrchen am 10.04.2014, 21:08 Uhr

...wie schööön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Möhrchen

Antwort von leaelk am 10.04.2014, 21:11 Uhr

Oh wie cool!!!!
Ich bin gespannt, was Du berichten wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lol...

Antwort von Möhrchen am 10.04.2014, 21:11 Uhr

Doofes IPad...Selbstvervollständigung in der Betreffzeile passt nicht so ganz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden...

Antwort von shortie am 10.04.2014, 23:04 Uhr

Hallöchen!
Nicht viel neues von uns hier.
Allerdings musste ich jetzt mal ein anonymes Blog starten und motze mir auch als Twitterin das eine oder andere aus dem Leib.
Das waren sonst Kanäle, die ich nur beruflich genutzt habe.
(Mamamotzt, findet man ... ;) )
Wir genießen die ausgedehnten Schulferien in Niedersachsen und können uns daher prima um die Pflegefälle kümmern.
Sonst nichts neues, s.o.

Kein Mann, kein Hund, kein Auto.
Ach ja, und kein Haus, auch nicht.

Aber an die Toten Hosen habe ich heute auch gedacht. ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden...

Antwort von Boots2012 am 11.04.2014, 9:05 Uhr

Huhu, ich bin ja immer so schreibfaul.
Aber du kannst ja mein (lahmes) Leben auf FB verfolgen

Hoffe euch gehts gut soweit.
GLG
Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.